Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Treffen im Sommer
is nich wahr oder ? kopfkratz
Antworten
wieso? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
weil ihr es nicht hinbekommen habt bei den 3 hansels zwinkern

Antworten
Vielleicht sind die HANSELS einfach schwer beschäftigte Menschen freuencoffee
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
(04.11.2011, 20:14)Jasmin schrieb: Vielleicht sind die HANSELS einfach schwer beschäftigte Menschen freuencoffee

übliche ausrede, wird gerne und viel benutzt zwinkern

Antworten
(04.11.2011, 23:10)happy schrieb:
(04.11.2011, 20:14)Jasmin schrieb: Vielleicht sind die HANSELS einfach schwer beschäftigte Menschen freuencoffee

übliche ausrede, wird gerne und viel benutzt zwinkern

cool

Antworten
Vermutlich ist gerade die Tatsache, DASS hier so wenige aktive Mitglieder sind, das Problem. Man hat so die Hoffnung, es allen irgendwie recht zu machen. Das wird niemals klappen.

Wären wir erheblich mehr Leute hier, dann würde es so funktionieren wie andernorts auch bzw. wie es die Müritzhausener hier regelmäßig betreiben: Es wird ein Termin und ein Ort festgesetzt, eine Einladung ausgesprochen und dann kommt eben wer kommt.

Bei den meisten hier scheitert es wirklich an der Zeit. Ich habe z.B. nur sehr wenige Wochenenden im Jahr, zu denen ich mich frei machen kann bzw. an denen ich frei habe. Die, die ich habe, sind meist schon voll verplant für Urlaube, Fortbildungen und 2 Forumstreffen von meinem anderen Forum. Da bleibt nicht viel übrig. Leider.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Ach, ich finde, es ist auch eine Frage der Motivation.

Wenn ich eine Person kennenlernen möchte, bin ich auch schon einfach mal 700 km gefahren.

Bei einem Forumstreffen weiß man halt nicht so genau....

Deshalb sehe ich es mittlerweile auch so, dass man sich eher mal mit Einzelnen trifft, wenn man mag.

Bei uns Müritzhausenern besteht halt GsD der Vorteil, dass es nicht wirklich um weite Wege geht.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
(05.11.2011, 19:17)Gerti schrieb: Bei uns Müritzhausenern besteht halt GsD der Vorteil, dass es nicht wirklich um weite Wege geht.


UND, meine ganz persönliche Meinung, wir so unterschiedlich sind, dass es schon wieder so gut passt und wir ALLE gemeinsam unserer Leidenschaft "Hund" frönen können und von einander lernen können und unsere Einstellung immer wieder überdenken können. coffee lachen
Antworten
@gerti, du sagst es, die motivation...leider nicht immer bei allen so vorhanden aber es wird durch die user selber oft zerredet. hier denke ich muss die forenleitung (admins und mods) die planung haben und auch den kurs vorgeben...

@anja, alles fängt klein an... oft liegt es aber auch an der forenleitung ob es wächst...
aber mal ne frage, keine zeit ? ist es denn nicht so das wenn man etwas wirklich will sich auch ein weg findet das umzusetzen ... Dodgy

du sagst bei den meisten scheitert es an der zeit, muss ich dich auch fragen arbeiten die dann alle mehr als andere ? kenne ich dann jetzt nur leute die nicht arbeiten ? nee nee, solche aussagen lasse ich nicht gelten. bei 2, 3 leutschen ok aber nicht bei 10 oder 20...

gut schlitterhundler sind in solchen dingen vielleicht anders, einen stärkeren hang zur geselligkeit, jede minute gehört dem hund, urlaub ? wozu ? ich bin an den wochenenden mit dem hund unterwegs auf trainigslagern, seminaren oder ebend auf einem 12 tägigen forentreffen *g*
reisen gehört für jeden nordischen hundebesitzer zum leben mit den hunden dazu. es ist für viele wichtig mit leuten die die selben interessen haben zusammen zeit zu verbringen und neue leute kennenzulernen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste