Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Treffen im Sommer
Ich versteh eines nicht. Das Problem besteht doch hier mit einer handvoll Usern und Thomas. Also sollten doch einfach die Betroffenen das ganze klären. Nehmt doch einfach den Hörer in die Hand und sprecht über was auch immer... Wir haben da ja nichts damit zu tun und zu viele Köche verderben doch bekanntlich den Brei freuen

Antworten
idealerweise hat doch das Treffen gar nichts mit der ganzen Sache zu tun.
Es ist kein Krisentreffen, keine Prangerveranstaltung, sondern ein Forentreffen. Nicht mehr nicht weniger. Oder sollte es zumindest
Antworten
Aber anscheinend ist das momentan nicht möglich, ich denke das wurde recht deutlich.
Antworten
wie eine sich zoffende Familie. Wie im richtigen Leben lachen
Gehört doch wieder umbenannt.
Antworten
So ich wollte mal vorwarnen - ich fahr hoffentlich im naechsten September wieder durch Deutschland. Durch Bayern komm ich, durch Thuerigen, Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg und moeglicher Weise noch Anjas Richtung auf dem Rueckweg.

Einige Zielpersonen hab ich da schon im Auge ... muahahahahahah
Also nehmt euch in Acht!!!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
happyleila schrieb:Jacky, wann hast du denn mal wieder Zeit?
Ich würde gerne mal wieder mit euch zusammen Gassigehen freuen

Mach mal nen Vorschlag.........mach doch am besten mal nen Eintrag im "Nürnberger Rudeltreffen". Vielleicht haben mehr Leute Lust sich anschließen. freuen

kamalii schrieb:So ich wollte mal vorwarnen - ich fahr hoffentlich im naechsten September wieder durch Deutschland. Durch Bayern komm ich, durch Thuerigen, Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg und moeglicher Weise noch Anjas Richtung auf dem Rueckweg.

Einige Zielpersonen hab ich da schon im Auge ... muahahahahahah
Also nehmt euch in Acht!!!

Ich finde das sehr sozial von dir, das du uns vorwarnst. lachen Ich dränge mich auch gerne mal vor und merke deutlichst an, das ich keeeeen Schiss vor dir hab frech

und damit unser alter Zungenzeigsmiley nicht ganz vergessen wird, gleich nochmal zunge raus

Dann lernen wir ja den wundertollen süßen, blauäugigen charmanten jungen Mann an deiner und Lucy`s Seite kennen.

Lucy kann sich dann ja mal eingehend mit Shun-kah unterhalten, ob er schon Fortschritte im "Junghundhandling" gemacht hat. Im Moment will er die alle wegkläffen und wegjagen, die bei uns daheim rumwuseln. cool

Ich freue mich jetzt schon wieder auf September. Tolle Sache......dann düsen wir aber auch mal mit unseren Hunden in Geschirren durch die City............ lachen



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Ui, ich freu mich auch über Besuch lachen
Antworten
Tany sich schon riesig auf Besuch von kathy freut freuen

lg
tany
Antworten
He coll, da kommst sicher auch auf der Ristel Danch vorbei! freuen
Antworten
Na klar! lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste