Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-Treffen im Sommer
Ich hätte ein treffen in der Mitte auch toll gefunden :-(

Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als euch alle einzelnd abzuklappern freuen bin ja auch immer Recht viel unterwegs, und fahre sicher bei dem ein oder anderen in der Nähe rum freuen

Überlege auch schon mit welchem Besuch ich meine Dogxaid Wandertour im Sommer verbinden kann, da bin ich in Thüringen unterwegs, mit vielen Menschen und ihren Hunden, freue mich schon sehr darauf. Naja und weitere Touren sind ja eh immer geplant, halte es ja nicht lang an einem Ort aus *frech grins*
Und spontan war die tany ja auch schon immer freuen

lg
Tany
Antworten
in der MItte wohnt halt niemand. Somit ist alles mit viel Vorbereitung und Arbeit verbunden.
Aber der Konsens geht ohnehin in Richtung kein-Treffen.
Antworten
nicht das ich jetzt hier nörgeln würde, aber ich verstehe das nicht.......

Montgomery schrieb:Ey, ich will gar kein Gespräch... sagte ich doch, für mich gibt es nichts zu besprechen.
Dachte nur das es vielleicht doch ganz nett wäre, mal Alle die Verrückten auf einem Haufen...

Ja, ich wüsste auch nicht, was ich bereden sollte, hab ja nix damit tun. Die Sicht von den Betroffenen kenne ich ja schon und da sie alles so unterschiedlich klingen, kann sich jeder nur sein eigenes Bild machen und das habe ich bereits getan. freuen

das ich jetzt so weit fahren würde, nur für einen Sapziergang am Strand..........da passt Lydias Zitat sehr gut.

Lydia schrieb:Aber um Freundschaft geht es hier doch gar nicht. Es sollte ja gar kein Freundestreffen werden, sondern ein Forumstreffen. Um alle auf einen Schlag zu treffen hätte ich schon mal eine kleine Reise in Kauf genommen. Häppchenweise ist das einfach nicht drin - so locker sitzt das Geld auch nicht mehr.

Was mich jedoch überrascht, jeden lädt der Thomas einzeln ein ( also auch die betroffenen MädelZ, die sich hintergangen fühlen) und das findet er okay?

Aber ein Treffen, bei dem wir uns alle und nun mal auch die betroffenen MädelZ sich auf einen Haufen treffen werden, lehnt Thomas ab?

Also ich bin bei dem Nürnberger Treffen gerne dabei. Wie bei jedem Treffen..... freuen

Ansonsten wäre es toll, wenn sich alles unter den MädelZ und Thomas aufklärt...vielleicht sollten sie sich alle mit Thomas an einen Tisch setzen....., damit das hier mal wieder schöner wird. freuen






.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Also ich finde Lydias Vorschlag Klasse.

Zur Ausstellung, man sieht immer das was man sehen will freuen Keinem sind wohl die Ridgeback Besitzer aufgefallen, die mit ihren Hunden auf dem Boden liegen ohne Halsband und Leine. Oder die Bullterrier, die nichtmal boxen haben und kreuz und quer in Gemütlichen Runden sitzen.

Nicht jeden Hund streßt das so ungemein. Klar ist es aufregend. Aber an sich fand Bam Bam es ganz gut. So viele Hunde zum anschauen freuen
Antworten
Bekomme mal wieder nichts mit ich dachte bei dem Treffen ging es darum Thomas bei der Arbeit
zu sehen und um Erfahrungsaustausch und gegen seitigem beschnuppern???

Nee ist mal wieder zu hoch für mich dann eben nicht,echt doooooooooof!


LG Findusine
Antworten
ja richtig Findusine, so wahr es mal geplant, aber in der letzten Zeit ist viel passiert

@ Verena, so ne Ausstellung ist nicht nur für die meisten Hunde Stress, sondern auch für mich freuen Klar gibt es auch die Menschen und Hunde, denen es nichts auszumachen scheint, aber Stresss ist es trotzdem, manche Hunde können das nur besser und anders verarbeiten

lg
Tany
Antworten
Was hier abgeht nimmt mir die Spucke, dabei bin ich recht selten wortlos.

Hier betonen einige auffällig oft wie teilnahmslos sie doch sind, bringen Namen und Andeutungen auffällig unauffällig oft ins Spiel.

Man gut das hier nur einer der Böse ist und man trotzdem sehr viel Freizeit hier verbringt mit Augen rollen wo doch alles und alle so scheiße sind.
Erbärmlich...
Antworten
Findusine schrieb:Bekomme mal wieder nichts mit ich dachte bei dem Treffen ging es darum Thomas bei der Arbeit
zu sehen und um Erfahrungsaustausch und gegen seitigem beschnuppern???

Nee ist mal wieder zu hoch für mich dann eben nicht,echt doooooooooof!


LG Findusine

Thomas schrieb:Den Sinn bezweifel ich jedoch, denn warum soll ein Lügner sich äußern, wenn ihm eh keiner glaubt. Oder heißt dann mein "Nein" automatisch "Ja" und umgekehrt?

Manchmal ist es eben einfach nicht leicht, persönliches aussen vor lassen.

Treffen sich die MädelZ, müssen wir Thomas sicher vonner Wand abkratzen...oder seine Beine werden immer kürzer und verschwinden ganz......je länger ich darüber nachdenke, wäre es schon schöner, wenn wir ein Forentreffenseminar in "klarer" Atmosphäre verbringen könnten, da warte ich dann auch gern eine Zeit länger drauf....... zwinkern

......obwohl sone Kuhle mit Wasser und Matsch und n paar Leute drin, die Schlammketchen, wäre doch auch was tolles gewesen.....das hätte ich gerne angesehen *kichert*

Manuela,

niemand hier ist Böse. Jeder tut, was er für sich richtig hält. Verurteilt wird ja auch niemand. Stellung kann ich für mich auch beziehen, ohne jemanden in eine "böse" Schiene einordnen. Es geschieht was geschieht, ganz Wertfrei. Das Thomas diese Geschichten noch dolle in den Knochen sitzen, wusste niemand.

Schön, das er es sagen konnte. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Manuela schrieb:Hier betonen einige auffällig oft wie teilnahmslos sie doch sind, bringen Namen und Andeutungen auffällig unauffällig oft ins Spiel.
.
stimmt. Und diesen Schuh zieh ich mir an. Dumm gelaufen. Tröstlich nur, dass dieser Mist in beide Richtungen lief. Unter Strich betrachtet steht keiner als Engel da und hat sich mit Ruhm bekleckert - auch und gerade deshalb sollte man es irgendwann mal gut sein lassen.
Antworten
Jacky, wann hast du denn mal wieder Zeit?
Ich würde gerne mal wieder mit euch zusammen Gassigehen freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste