Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon mal einen Rassehund für einen Mischling gehalten?
#31
(19.07.2010, 19:51)Paeuli schrieb: Schapendoe

kopfkratz
Antworten
#32
sieht ein wenig aus wie ein Bobtail freuen nur kleiner, andere Farben,oder wie ein Tibet Terrier.
Wir haben in der Nähe einen, der sieht ähnlich aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schapendoes

Ich denke mal die sind sehr selten.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#33
Hallo Hanne,

(19.07.2010, 17:36)QuoVadis schrieb: Dabei war sie Rotti-Dobi-Neufi-Appenzeller Mix. Auf dem Bild 12 Jahre alt.

warum hast Du mit einem 12 Jahre alten Hund noch Agility gemacht? Auf dem Bild ist die Hürde, so wie es aussieht, ja auch noch auf normale "large" Höhe gestellt.


Hallo Jasmin,

Jasmin schrieb:@Susann, stammte Mitch denn nicht von einem Züchter?

nein, aus einer Hobbyzucht.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#34
Nein, die Hürde steht auf Medium, und die Hündin hat nur noch leichtes Training gemacht, zum abtrainieren.

Ein Jahr vorher hat sie auch noch VPG gemacht und beim Pokalkampf(nur eine Abteilung) sogar 3jährige Schäferhunde überholt.

Wenn ein Hund fit ist, warum nicht?
Antworten
#35
Wie alt ist sie geworden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
(20.07.2010, 16:36)QuoVadis schrieb: Nein, die Hürde steht auf Medium, und die Hündin hat nur noch leichtes Training gemacht, zum abtrainieren.

Aber die Hürde steht doch auf 55cm oder nicht? kopfkratz


(20.07.2010, 16:36)QuoVadis schrieb: Wenn ein Hund fit ist, warum nicht?

Ein Grund wäre für mich zum Beispiel, weil man seinem Senior seine (verdiente) Rente gönnt.

Manchmal ist weniger, eben doch mehr.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#37
Juri wird zu 99% für einen Golden Retriever gehalten lachen . Egal wen man trifft, ob Hundekenner oder Laie. Mir ist noch niemand begegnet, der sagte, was für ein hübscher Mischling er ist zwinkern . Außer die, die das schon vorher wissen, durch Forum oder Freunde etc. .

Juri wird aber auch allzu oft vorgeworfen, ein Labrador, weißer Schäferhund oder Pyränäen Hund zu sein lachen !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#38
Stimmt Anika, ich finde auch das Juri wie ein schöner, sehr heller blonder Goldie aussieht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Zitat:Aber die Hürde steht doch auf 55cm oder nicht?

Nein, 40 cm

Zitat:Ein Grund wäre für mich zum Beispiel, weil man seinem Senior seine (verdiente) Rente gönnt.

Manchmal ist weniger, eben doch mehr.

Wenn sie nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht gemacht.
Man kann einen Sporthund auch nicht von heute auf morgen auf die Couch packen.
Wir wollten ihr ja Ruhe gönnen, aber sie wollte nicht.

Zitat:Wie alt ist sie geworden?

14,5
Gestorben an gebrochenem Herzen, ein halbes Jahr vorher hatte unser Schäfer einen schweren Schlaganfall, ab dem Tag hat sie dann rapide abgebaut.
Antworten
#40
Das ist ein schönes Alter für einen großen Hund.

Das wie ist leider traurig, also wegen dem anderem Hund.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum habt Ihr gerade diese Rasse, oder warum keinen Rassehund? Omi 62 18.783 11.03.2015, 17:20
Letzter Beitrag: white
  Die Doodles und Poos... welche Erfahrungen habt Ihr mit ihnen? Anja 16 7.275 26.07.2014, 11:23
Letzter Beitrag: marcolino
  Einen "Stillleger" für Silvester Manuela 9 2.240 23.12.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Jasmin
  Habt Ihr Erfahrungswerte im Umgang mit einem PON? Anja 14 3.436 05.06.2009, 20:15
Letzter Beitrag: Jasmin
  Hunde - was habt ihr euch verändert Anonym 19 3.880 09.09.2008, 07:26
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste