Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tut der Hund für den Menschen?
#61
(19.07.2010, 09:28)Pebbles07 schrieb: Vielleicht leben wir einfach in zwei verschiedenen Welten und gut ists. Ich werde versuchen deine Sachen nicht mehr als Spitz zu nehmenund dann wirds schon gehen oder? Und vielleicht indest Du die Möglichkeit deine Art zu schreiben ein wenig deutlicher zu machen, denn nicht nur ich habe immer wieder das Gefühl das es angreifend und zickig ist. Und schon ist alles wieder gut.
Antworten
#62
Ihr seid beide Zicken frech

Susanns Art kann man schon missverstehen... Verena poltert immer gleich los. Momentan sieht es so aus als kämt ihr so schnell nicht auf einen Nenner lachen

So what- is halt manchmal so coffee
Antworten
#63
Da geb ich dir Recht, dass ich immer gleich lospolter. Das hab ich schonmal irgendwor anders über mich geschrieben lachen Hilft nicht, das wird bei mir nicht mehr so viel besser glaub ich lachen
Antworten
#64
Hat jeder so sein Manko, kann sich keiner von frei sprechen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haben Hunde Emotionen Menschen gegenüber kira puppy 214 21.141 15.07.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste