Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund ruft mit Autohupe um Hilfe
#1
Information 
Ein Labrador-Rüde stand dem qualvollen Hitzetod in Macungie, im US Staat Pennsylvania sehr nahe.

Nach einem Einkauf, vergas eine Frau ihren Hund im Auto. Bei 32 Grad im Schatten war es Max jedoch entschieden zu heiß und betätigte die Hupe des Autos am Lenkrad durch rauf treten mit seinen Pfoten.

Die Besitzerin verstand zunächst nicht, wer da auf sie aufmerksam machen wollte. Als sie nach einer Stunde schließlich raus ging, sah sie ihren Hund auf dem Fahrersitz.
Max war sehr heiß, hechelte stark und war sehr erschöpft.
Sein Frauchen gab ihm sofort Wasser, kühlte ihn mit feuchten Handtüchern und fuhr sofort in die Tierklinik, wo jedoch keine schlimmeren Schäden festgestellt werden konnten.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Da fällt mir gerade wieder etwas ein...

In dem Haus, wo ich meine erste Wohnung hatte, wohnte eine ältere Dame mit ihrem Mann und ihrer Tochter. Die hatten einen Wolfsspitz, der immer im Auto gelassen wurde, wenn sie beim Arzt waren oder zum Arzt gegangen sind.

Eines Tages lag der Hund tot im Auto, als sie zurück waren... Soweit ich mich erinnern kann, muss das im Spätsommer passiert sein. Das Auto wurde natürlich nicht angelassen, somit war die Klima auch nicht an, insofern das Auto überhaupt eine hatte.

Für mich unverständlich soetwas!
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#3
Das geht gar nicht. Wie kann sowas passieren, wenn ich mal kurz was hole, dann ist der Kofferraum auf, und ansosnten wenn ich einkaufen gehe sind sie Zuhause.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Erste Hilfe beim Hund, jetzt auch als App Thomas 1 1.816 13.12.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste