Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seite 1
#1
Juhu.... :yeah:

Wir sind auf Seite 1 der größten Suchmaschine freuen

(p.s. Suchwort: Hunde Forum)
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#2
Bei google nicht. Welche Suchmaschine meinst du denn??
Antworten
#3
Na klar!!!

Guck
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#4
Ich sehe uns auch nicht... *grübel*
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
Bin ich blind????
Antworten
#6
Susann, das variiert auch bei den jeweiligen Nutzern, denn Google scannt auch das Surfverhalten eines Nutzers.

Dass bedeutet nur, dass Du das Forum häufig suchst und andere eben nicht so, oder andere Nutzer andere Seiten wichtiger / schöner finden traurig


Nur die Erstplatzierten heben sich deutlich von der Masse ab, da sie vielmehr Informationen beinhalten, aber da sind wir noch lange nicht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
traurig

Naja, dann ist es wenigstens nun bei mir gleich auf Seite 1.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Schade. Ich suche das Forum nicht über google, weil ich es einfach oben eingebe. Warum sollte ich es denn immmer googeln?
Antworten
#9
Bei mir ist es auch nicht auf Seite 1.
Aber auf Seite 3.lachen

Ich würde aber immer nach "Hundeforum" und nicht Hunde Forum suchen.

Also zusammengeschrieben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ich suche gar nicht nach Hundeforen, weil ich mit den Foren, in denen ich bisher bin, völlig ausgelastet und auch zufrieden bin.

Wenn dann suche ich nach speziellen Sachen und komme dadurch gegebenenfalls mal in ein anderes Forum, wo ich aber dann nur den betreffenden Passus lese.

Hat also absolut nichts mit Desinteresse zu tun.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste