Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Püüh ist nicht mehr allein :-)
#11
Ich bin dafür das du ihn behälst zwinkern

Da werden so viele Konrollen gemacht bevor ein Hund rausgegeben wird und die unmöglixhsten Dinge gefordert, und dann geben sie einer alten Frau einen (jungen?) Hund?

Ich hätt das gar nicht gekonnt was du da gemacht hast, ich hätt beide mitgenommen.... Wo ist der andere denn momentan?
Antworten
#12
Der Spitz ist NOCH beim Sohn der Dame .. aber wie ich las hat er nur noch 14 Tage traurig das Haus ist verkauft ...

EDIT: http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/view...d3f9ae55dc

Ich habe zwar gestern noch mit ihm gesprochen, aber wie es aussieht steht Willi schon ohne Heim da verwirt

Ähmm so alt war die Dame wohl noch nicht .. zwinkern

Hätte ich beide genommen hätte ich jetzt DREI Hunde hier .. da musste ich auch dem Püüh gegenüber fairerweise sagen das geht nicht traurig

Angegeben ist Brisco mit 7 Jahren... ich denke fast, 8 oder 9 wird er sein.
Er hat auch schon son herrlichen grauen Schnüss. küssen

Und Brisco scheint es gut zu tun eine Hündin bei sich zu haben (wenn auch ne kastrierte) der kleine "draufgängerische" Rüde scheint ihn doch noch zusätzlich etwas ausgebremst zu haben.

Ist aber nur mein Gefühl.

Das Püüh steckt ihm sicher auch Grenzen. Aber er wird wenn man es so sagen kann, von ihrer überschwenglichen Art Menschen Gegenüber nicht so an den Rand gestellt.
Antworten
#13
Wie macht sich der Neuzugang?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
Für die, die es ehrlich interessiert freuen

Natürlich ist er geblieben zwinkern
Im September letzen Jahres habe ich ihn übernommen. Und er ist TOLL lachen

Einige Ängste hat er schon recht erfolgreich abgelegt .. er liebt sein Püüh, die wieder wirklich fit ist nach einem miesen Arthrosewinter. Sie ist nicht zu vergleichen mit genau vor einem Jahr. Brisco hat inzwischen fast 3 kg zugenommen ... mehr ist nicht zunge raus

Hier ein wenig aktuelles, ich denke man sieht auch wie fit die kleine wieder ist freuen

[Bild: brisco_schnee.jpg]

[Bild: lecker.jpg]

[Bild: platz.jpg]






Auch Willi hat ein tolles zu Hause bei einem älteren Ehepaar gefunden nicht weit weg von Hannover freuen

Meine beiden sind wie ein altes Ehepaar, als wären sie schon immer zusammen 191

http://www.myvideo.de/watch/7981883/Samm...ding_story


Können DIESE Augen Lügen? zwinkern

[Bild: 207.jpg]




Antworten
#15
Zauberhaft die Beiden freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Willkommen zurück! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Läuft Brisco immer im Passgang?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Huhu Anja,

Nicht immer ... nur phasenweise.
Den Rücken haben wir schon checken lassen, der ist i.O

Aber der Jung hat ja eh recht "Krumme" Beine .... obs ne Rachitis im Welpenalter oder ein alter Bruch ist weiss man nicht ....
Antworten
#19
Der Bär lief auch viel im Passgang. Er hatte ja Knieprobleme. Vermutlich ist es mir deshalb bei Brisco so stark aufgefallen. Ist halt meist ein Zeichen, dass irgendwo was nicht ganz im Lot ist im Gangwerk.

Wie das Püüh da mit ihm rum springt ist schon ne Sensation!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
Das war auch das erste was mir beim Brisco auffiel ...
hmmm Knie kopfkratz werd ich meinen TA beim impfen nochmal drauf ansprechen freuen

Wir haben ihn ja direkt beim impfen letztes Jahr checken lassen. Und ausser ein Mininabelbruch wurde nichts besonderes gefunden.

Dass das Püüh wieder so springt ist Karl-Gustav unserem neuen "Haustier" zu verdanken coffeelachen

[Bild: bt0x6o22my8cak9mp.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rowdy kann nicht mehr schwimmen! amazone 10 2.468 22.05.2009, 12:39
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste