Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätze der Ernährung, Kong usw.
#21
(22.06.2010, 21:42)Omi schrieb: Ist ja erschreckend und wie reagieren die Besitzer, wenn du sie auf ihren Fehler aufmerksam machst?


Hallo Sabine

Die Antwort auf diese Frage würde hier den Rahmen sprengen. mauer Die Futternapfgeschichte ist da noch eins der kleineren Übel.

Aber ich versuche auch sehr dezent an solche Dinge heranzugehen. Ich weiß nicht, ob berechtigt, aber manchmal fürchte ich, dass immer noch der "Wessi - Dünkel" über mir schwebt. verwirt

Deshalb immer schön sachte.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
(23.06.2010, 11:06)Trudel schrieb: der "Wessi - Dünkel" über mir schwebt. verwirt


Schade, dass es nach 20 Jahren immer noch von beiden Seiten so eine AROGANZ gibt.

Ich könnte Üarghs, wenn ich schon höre OSSI oder WESSI, dass sind Wörter mit einem unangenehmen Beigeschmack.

LG Sabine
Antworten
#23
Hallo Sabine

Ich Üarghs mal `ne Runde mit. Aber leider ist das allgemeine Problem damit nicht gelöst.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#24
Leider!!!!!!
Antworten
#25
Ossi- Wessi; das sind Begriffe, die unsere Generation begleiten. Da haben`s die Hunde einfacher!!! Aber wir "Ossis" mussten uns ja dem Niveau der "Wessis" auch im Hundsport (Vereinsleben) anpassen. Aber ist es normal, dass der "Ossi" nach 20 Jahren Wende ; oder nur unser Verein ? versucht, sich zu grunde zu richten???
Antworten
#26
Glaube, habe Thema verfehlt- bitte schickt mich dahin wo ich hingehöre!
Antworten
#27
Trudel! glaube, das hat nichts mit "Ossi"- "Wessi" zu tun! Das Fehlverhalten liegt nie am Besitzer( egal welche Rasse) " mein Hund macht sowas zu hause nicht!
Antworten
#28
Ja, Caty, und "Wenn ich mit ihm alleine bin, habe ich kein Problen" mauer
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#29
Was auch immer schön ist:

"Das hat er ja noch nie gemacht!" ROFL
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#30
Irgendwann ist immer das erste Mal freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste