Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trudels Problematik
#11
(22.06.2010, 18:35)Trudel schrieb: Ja, es ist tatsächlich alles gecheckt.

Hallo Trudel!

Magst Du uns mal die Werte raussuchen und hier einstellen??? freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#12
Oh, Susann

Das wird sich schwierig gestalten. Ich habe diese Untersuchungen extra bei meiner ehemaligen Tierärztin in Hessen machen lassen, weil das die Einzige war, zu der ich wirkliches Vertrauen hatte.

Ich habe die Werte selber garnicht hier.

Da wir aber planen, im Winter für 3 Monate nach Griechenland zu fahren, werde ich vorher eh nochmal einen Komplettcheck machen lassen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
(23.06.2010, 09:52)Trudel schrieb: Da wir aber planen, im Winter für 3 Monate nach Griechenland zu fahren, werde ich vorher eh nochmal einen Komplettcheck machen lassen.

Klingt gut, der Urlaub in Griechenland.

Ich denke jedoch nicht, dass die Schilddrüse bei einem Komplettcheck ausreichend getestet wird. Bei welchem TA bist Du?

Hier in Waren und Umgebung kennt sich leider niemand so wirklich mit den Werten aus traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#14
Wie ich schon bei der Kastrationsgeschichte schrieb, bin ich auf Umwegen wieder zu Nietz zurückgekommen.
NEIIIIN! Ich werde ihn mir jetzt nicht schlecht reden lassen. frech Er hat, zumindest bei uns, bislang alles perfekt hingekriegt. Und das zählt erstmal für mich.

Das Durchchecken werde ich allerdings wieder in Hessen machen lassen.
Die erwähnte TÄ dort weiß, worauf es ankommt, hat mein vollstes Vertrauen und ich habe sie schon mehrfach bei Fragen von hieraus angerufen. Ich verlasse mich gern auf sie.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
(23.06.2010, 11:00)Trudel schrieb: Wie ich schon bei der Kastrationsgeschichte schrieb, bin ich auf Umwegen wieder zu Nietz zurückgekommen.
NEIIIIN! Ich werde ihn mir jetzt nicht schlecht reden lassen. frech

Das hatte ich auch nicht vor.


(23.06.2010, 11:00)Trudel schrieb: Das Durchchecken werde ich allerdings wieder in Hessen machen lassen.
Die erwähnte TÄ dort weiß, worauf es ankommt, hat mein vollstes Vertrauen und ich habe sie schon mehrfach bei Fragen von hieraus angerufen. Ich verlasse mich gern auf sie.

Lässt Du uns dann an den Ergebnissen teilhaben? [Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded9.gif]
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#16
Na klar. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste