Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Wurf im Zwinger von Ascaim wird erwartet
#1
   
   
So sieht die Dicke aus. In den nächsten Tagen müsste es los gehen. Die zerreißt es bald lachen

Drückt die Daumen das es wieder eine unkomplizierte Geburt wird und alle Welpen wohl auf sind. Aber die Kira macht das schon freuen
Antworten
#2
Daumen sind feste gedrückt, bin mal gespannt auf die Zwerge und hoffe das
alles tip top verläuft.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
7 Welpen sind auf die Welt gekommen lachen Fotos habe ich noch nicht lachen Hatte ich ganz vergessen zu erzählen lachen
Antworten
#4
foddos Daumen hoch
Antworten
#5
Oh je, ich habe das schon wieder vergessen lachen Ich stell bald welche ein lachen
Antworten
#6
Daumen hoch
Antworten
#7
Die Möpschen sind ja auch schon da freuen Aber da ist es erst der B-Wurf. Vielleicht fahre ich die Woche mal hin und ihr bekommt viele Bilder freuen

http://www.family-born.de Da gibts glaub ich eines
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet Pebbles07 22 9.825 27.08.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste