Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrstauglichkeit mit einem Junghund
#31
Ja, warum?
Antworten
#32
Naja, ich denke, dass es klar war, dass es bei Rapunzel durch konsequentes Arbeiten einfach sitzen wird, da ja schließlich keine Deppen am Werk sind zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#33
Anja das hat mit Deppen wenig zu tun, würde gar behaupten, dass das jeder Depp nicht weniger gut hinbekommen würde. Die Frage ist eben immer, wer welche Prioritäten setzt.
Dafür kann Rapunzel kein Sitz.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#34
Ja, Thomas nachdem ihr den Beitrag aufgemacht habt, war klar das das für euch Priorität hat. Und somit war auch klar das es sitzt. Für mich zumindest. Deshalb war es auch keine Überraschung. Trotzdem Gratulation, vor allem an Susann, weil es ja schon so früh gut geklappt hat. Ich denke sie hat einen Großteil gemacht oder?
Antworten
#35
Hihi, sitz kann ja auch jeder Depp zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
(15.12.2010, 12:19)Pebbles07 schrieb: ..., weil es ja schon so früh gut geklappt hat. Ich denke sie hat einen Großteil gemacht oder?
Naja, wie beschrieben, gibt es da keinen "Großteil", aber es stimmt schon, Susann hat das alleine so hin bekommen, wie auch die vielen anderen Dinge.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#37
Danke. Aber das sehe ich etwas anders. Ich habe z.B. noch nicht mal die Zeit dafür, etwas mit ihr zu machen.

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#38
LOL, keiner von beiden war's, hat Rapunzel von ganz alleine gemacht. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
Tja Norbert, das verdeutlicht, dass das wirklich nichts Großes ist lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#40
...für Leute die wissen wies geht! zunge raus lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spark ist nun Junghund jacky 7 4.919 05.06.2016, 21:14
Letzter Beitrag: jastuk
  Läufigkeit bei einem gemischten Rudel Pebbles07 99 22.388 05.06.2016, 21:06
Letzter Beitrag: jastuk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste