Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz im Chat
#11
Das ist klar, wenn die technischen Voraussetzungen gegeben sind, kann man weiter planen.

Gezwungen werden sollte natürlich keiner, dann kann auch der Zweit- oder Drittplatzierte das Ganze übernehmen. Es wird auch nicht immer jeder Zeit und Lust haben.

Für den Anfang denke ich allerdings, dass es gut ist, wenn du startest, weil du weißt wie es geht, so kann man sich erstmal reinfinden und es gibt kein Durcheinander.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#12
Das würde ich gerne tun.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
Find ich prima. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
find ich auch ne super sache freuen

und brauchen wir wirklich ne Sekundenanzeige? denn logischerweise steht der erste doch oben, denn blöd gesagt, der Chat bringt die psotings doch immer nach Zeit sortiert.

Weiß grad nich wie ich das sonst sagen soll

also, wann gehts los freuen

lg
tany
Antworten
#15
Hallo Tany

Das stimmt schon, was du sagst. Aaaaber: Erfahrungsgemäß kommen mehr Antworten zeitgleich, als man denkt. Es ist also durchaus nicht selten, dass z.B. 21:55:43 2 oder mehr Antworten gegeben werden. Das hieße, dass diese Rater alle die gleiche Punktzahl bekommen würden.
Ohne Sekunden, nur nach Reihenfolge, wäre es eben nicht wirklich fair.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
MH Ok, das stimmt natürlich auch freuen
Antworten
#17
@Gerti: wer zuerst kommt, malt zuerst! lachen
Alternativ: wenn du über ein IRC-Client reingehst, dann hast du eine Sekundenanzeige zwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client
Derzeit verwende ich Pidgin

mir fehlt gerade die Zeit zum Basteln... (bis zur folgenden Prüfungsperiode ist es noch über einen Monat, ABER es sind 11 Prüfungen auf knapp 3 Wochen verteilt, aus dem Ärmel schütteln geht leider nicht lachen )
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#18
(08.06.2010, 21:01)Dieselross schrieb: Alternativ: wenn du über ein IRC-Client reingehst, dann hast du eine Sekundenanzeige zwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client
Derzeit verwende ich Pidgin

kopfkratzkopfkratzkopfkratzverwirtverwirtverwirt

Hallo Norbert

Wie ich schon sagte, bin ich ein kompletter Vollpfosten, was PC anbelangt. Was du da schreibst, ist für mich wie Kyrillisch rückwärts. *heul*

Aber ich denke, die Sache eilt ja nicht. Vielleicht, wenn du deinen Prüfungsmarathon - natürlich erfolgreich - beendet hast....

So Quizze machen sich an langen Winterabenden eh viel besser. lachen

Schöne Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#19
Moin Gerti,
IRC-Client ist ein extra Programm, das kannst dir Runterladen, Installieren & kommst dann mit den folgenden Daten in unseren Chat:
Server: elysion.iZ-smart.net
Channel: #pfotenlexi

ist wirklich ganz einfach. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#20
(08.06.2010, 21:37)Dieselross schrieb: ist wirklich ganz einfach. zwinkern

Sagst du..... lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat ? jacky 9 1.789 13.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Anika



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste