Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Banner
#1
Und wo hatte ich das mit dem Banner gefragt?????
Antworten
#2
Banner?
Was meinst Du jetzt genau?

Ob Du die Frage mit dem zitieren hier (in diesem Thread) gestellt hast, weiss ich nicht,
ich habe sie nur nochmal beantwortet freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Ich hatte gefragt ob bei euch der Banner auch nur dreiviertel über das gesamte Bild reicht. Norbert hatte dazu auch irgendwas gesagt...
Antworten
#4
Der Banner ist ein Bild, das einer festen Größe entspricht.

Das Forum lässt sich verzerren, je nachdem, was jemand für einen Bildschirm hat, passt sich das Forum automatisch dem Bildschirm an, so dass man auch immer eine optimale Ansicht hat.

Da nun Deine Bildschirmweite über 950 Pixel hinaus geht, sah der Banner für alle mit größeren Bildschirmen linksbündig (abgeschnitten) aus.

Den Banner kann ich aber nicht vergrößern, da alle, die einen kleineren Bildschirm haben, dann seitlich scrollen müsste, was dann sehr nervlich sein würde.

Würde ich den Banner, so umfunktionieren, dass er ebenfalls mit der Bildschirmgröße mit geht, würde das Bild verzerrt sein, oder durch die automatische Höhenanpassung so hoch werden, dass man mehr Banner sehen würde als Forum, was wiederum die Ansicht verschlechtern würde.

Um das Ganze nun jedoch ansehlicher zu gestallten, habe ich den Banner zunächst zentriert.

In Zukunft wird es einen Banner geben, der einer 3D Grafik sehr nahe kommt, und dann auch mit der Breite mit gehen kann, jedoch sind bis dahin noch viele andere Veränderungen nötig.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Ich hab das zwar alles nicht verstanden, aber es sieht jetzt gut aus..
Antworten
#6
Wenn Du mir schreibst, was Du nicht verstanden hast, dann versuche ich es anders zu beschreiben.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
Oh, das hab ich übersehen hier...

Das muss nicht erklärt werden, man muss ja nicht alles verstehen.




Kann es sein, das "neue Beiträge" nicht immer alle angezeigt werden. Wenn man da immer drauf geht wenn man ins Forum kommt, dürfte man doch eigentlich nix übersehen...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste