Umfrage: Gemeinsames Treffen - ja oder nein?
Ja, kann ich mir vorstellen und wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Nein, käme für mich nicht infrage.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Treffen - ja / nein?
#11
Ich würde auch gerne kommen, aber da das für Max zu stressig sein wird, können wir Nicht mit.
Aber wenn es zum Treffen kommt, dann wünsche ich Euch Mega viel Spaß.
Antworten
#12
Ich kann mir ein Treffen auch gut vorstellen. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#13
Sind wir die Einzigen, die von "so weit unten" kommen?
Antworten
#14
Nein Christin, ihr seid nicht die Einzigen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
Man muss schauen, wieviele aus dem Norden/Osten und wieviele aus dem Süden kommen.
Dann kann man an der Mitte ansetzen und die könnte für Einige dann echt weit weg sein.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Die weiteste Anreise hat Kathi, sie müßte es somit mit einem Besuch in Deutschland
verbinden, also wenn Sie Eltern etc. besucht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Vergiss den Westen nicht zwinkern
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#18
Hallo,

also bin ja eh immer dabei freuen

erkläre mich auch gern bereit bei der orga zu helfen.

Treffen würde in der mitte eben echt sinn machen freuen und bitte nicht am a der welt wo ich mit den öfies net hin komme.

lg
tany
Antworten
#19
Ich vermute das die Mitte der Leute hier die Mitte Deutschlands sein wird. Keine Ahnung wo das ungefähr ist, aber bei meinem letzten Forumstreffen sollte das auch die Mitte gewesen sein, soweit ich mich erinnere, und die war ganz schön weit weg....
Antworten
#20
Ich denke irgendwo in Thüringen ist die Mitte, Gegend von Fulda oder so.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsames Treffen - Abstimmung Termin Paeuli 45 7.431 27.03.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Jasmin
  Gemeinsames Treffen - Abstimmung Ort Paeuli 88 12.368 16.06.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Manuela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste