Umfrage: Gemeinsames Treffen - ja oder nein?
Ja, kann ich mir vorstellen und wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Nein, käme für mich nicht infrage.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Treffen - ja / nein?
Wir finden, dass Kassel eine schöne Stadt ist. Das Punto Deutschlandtreffen, Z.b. war am Edersee, weil es fast die Mitte ist.
Ich will euch da aber in nix reinquatschen.... lachen
Antworten
Wo reicht man ein?
Antworten
Meinst du mit einreichen, dass du in diesem Thread schon Vorschläge gemacht hast? @Anja

Wenn dem so ist, dann müsste nochmal jemand alle Orte zusammen suchen und eine Umfrage starten.

Hat jemand noch Ideen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Ich hab auch schon vorgeschlagen,....
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
Dann such ich mal zusammen...
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
hallo,

meine Vorschläge:

Hotel Berghof bei Fulde, kennte die Leute dort, war schon öfter dort

Hotel Berghof

oer in Thürigen

http://www.urlaub-mit-hund.de/thueringen...hnick.html

oder, hier waren wir schon mit vielen Hunden für paar Tage, und waren mehr als zufrieden

http://www.urlaub-mit-hund.de/thueringen...stark.html

die seite www.urlaub-mit-hund.de ist eh ne super adresse

lg
tany
Antworten
(11.06.2010, 15:02)kira puppy schrieb: Hotel Berghof bei Fulde, kennte die Leute dort, war schon öfter dort

Hotel Berghof

oer in Thürigen

http://www.urlaub-mit-hund.de/thueringen...hnick.html

oder, hier waren wir schon mit vielen Hunden für paar Tage, und waren mehr als zufrieden

http://www.urlaub-mit-hund.de/thueringen...stark.html

Da sind ja überall nur Berge coffee
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
Was soll ich denn in Thüringen oder Fulda freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Was ist denn mit OMI und Co.?

Habt ihr nicht auch Interesse?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
kopfkratz
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsames Treffen - Abstimmung Termin Paeuli 45 7.091 27.03.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Jasmin
  Gemeinsames Treffen - Abstimmung Ort Paeuli 88 11.476 16.06.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Manuela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste