Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles was der Duden her gibt. Rechtschreibung, Grammatik und ein wenig Klugsch...
#11
und uneigentlich?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
(04.06.2010, 15:34)Jasmin schrieb: und uneigentlich?
LIEBE ich solche Themen lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
Ich verstecke mich ganz weit unten..........
Antworten
#14
Das Thema galt nicht nur Dir, Thomas. Diejenige, die hier am lautesten geschrien hat, dass sie sich üüüüüberhaupt nicht angesprochen fühlt, hat auch ein Thema mit tot am Ende, was bis vor meinem Beitrag mit D endete zwinkern .

Ich mag eigentlich auch Kritik, dennoch tut sie auch immer ein ganz klein Wenig weh, speziell, wenn man wunde Punkte anspricht.

Wir können den Beitrag ja auch umtaufen in "Klugscheißen für Fortgeschrittene" und in die Quassel-Ecke verschieben. Dann darf jeder mal ne Fortsetzung schreiben... freuen

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#15
(04.06.2010, 16:26)Anja schrieb: Ich mag eigentlich auch Kritik, dennoch tut sie auch immer ein ganz klein Wenig weh, ...

Es gibt auch Menschen, die sich wirklich über Kritik freuen können. Hatte bis vor kurzem von jemanden ständig Mails und PN bekommen, für jeden Pups, den ich falsch schrieb und ich denke, dass das sogar meine Rechtschreibung/Grammatik etwas verbessert hat.

Hatte mich wirklich immer darüber gefreut und es hat nie genervt, wenn es mal häufiger war.


Es kann mich nur leider immer niemand sehen, wenn ich Kritik bekomme traurig

Deshalb fand ich es wirklich gut, mal wieder einen auf den Deckel bekommen zu haben freuen



.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#16
So verkehrt finde ich das in der Kritik Ecke letztendlich gar nicht.

Habe auch beide Fehler gefunden und berichtigt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
ich sag jetzt nichts dazu Anja, weil sonst müßte ich anfangen,
auch innerhalb der Texte zu korrigieren und das geht schon an das Persönlichkeitsrecht.

Jeder macht hier Fehler, egal ob aus Flüchtigkeit, Groß- und Kleinschreibung etc.
Davon schließe ich mich auch keineswegs aus, hatte Deinen Text nur überflogen
und habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, das ist richtig.

Wir können uns nur bemühen, mehr darauf zu achten und
vielleicht solche Dinge die direkt ins Auge springen zu melden.
Dafür gibt es den Button, wie Thomas schon gesagt hat.

Weil, sonst haben wir hier demnächst mehr Kritikthemen als Themen die Hunde betreffen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Ich lach mich totdt lachen
Antworten
#20
Jasmin... ich hoffe, Du nimmst es nicht so ernst, wie Deine Postings in diesem Thema bei mir ankommen. So war es nicht gemeint, es sollte schon belehren, aber mit Humor und ohne "wer so schreibt, ist dumm" im Untertitel.

Seit vielen Jahren weiß man GsD, dass das Talent für Sprachen oder eben nicht, nicht zwangsläufig etwas mit Intelligenz zu tun hat, sondern häufig mit Veranlagung. Also greife ich wirklich niemanden an, bzw. wollte damit niemanden angreifen.

Auch das Führen von Hunden ist übrigens Talentsache. Manchen liegt es, manchen einfach nicht. Hunde und Sprachen sind meine Gebiete... Haushalt, Mathematik, Kochen, Backen, Kinder, Mode, ... vergesst es! zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste