Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund mit Blaulicht zum Tierarzt
#11
Hallo

Ich habe einen sehr guten Freund, der Wehrführer ist und mit ihm habe ich schon mehrfach über solche Themen gesprochen.
Er erzählte mir z.B. auch, dass bei einem Brand folgende Priotitäten angesetzt werden müssen: Mensch - Tier - Sachgegenstände. Sprich: Vor dem echten Picasso wird der Hund geretten.
Das ist doch schon mal was.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Die kölnische Rundschau berichtet nun über
Streit um Blaulichtfahrt für verletzten Hund
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#13
Wer den letzten Beitrag laß, hier eine Fortsetzung, denn Kessy ist nun tot.

Rundschau online
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#14
traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
Oh nein traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#16
shit!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste