Umfrage: Registriert?
Ja
Nein
ups, muss ich noch machen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Eure Hunde bei Tasso registriert?
#1
Huhu,

unsere Hunde sind alle bei Tasso registriert, habe ich sofort
nach Einzug gemacht.

Wie ist es bei Euch?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Nee, ist Paula nicht.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
Warum nicht?

Ist Paula nicht gechippt?

Die Westies waren nämlich auch nicht gechippt, wollte ich im Alter nicht mehr
machen und deshalb waren sie auch nicht registriert.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Nee, Paula ist nicht gechippt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
Meine Paula ist registriert, das habe ich allerdings erst vor ein paar Monaten gemacht.

Ich hatte vorher angenommen, daß sie durch den Chip schon irgendwo registriert ist, bis mir dann klar wurde daß das ja nicht der Fall ist.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#6
Kira ist regestriert seit dem sie bei mir ist, also seit dem sie knapp 8 Wochen alt ist. Allerdings muss ich echt mal die Addy bei Tasso ändern freuen

Hatte die letzten Tage grad ne unterhaltung mit ner bekannten, hier gibt es so zusagen ein Dogtrail hund, also ein Hund der gezielt Hunde sucht, wenn sie t.b. weg gelaufen sind. Die Frau die den Hund ausgebildet hat, ist vom DRK macht viel mit Mantrailing, und kam dadurch darauf, man kann sie jederzeit anrufen, und sie kommt dann und lässt ihren Hund suchen, so gab es schon einige erfolge, un sie tut es lediglich gegen eine kleine Spende die ans DRK geht

lg
tany
Antworten
#7
Trudel wurde schon durch ihre Züchterin registriert. Ich bekam also einen perfekt durchorganisierten Welpen. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Mh 2 von meinen waren auch registriert, ich mußte sie nur ummelden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
Fuchur ist seit dem Tag seines Einzug´s registriert.
Antworten
#10
Sind die Hunde nicht automatisch durch das Chippen Registriert?

Also die Beiden Großen sind in jedem Fall registriert, aber Rapunzel kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürfen "Eure Hunde/Euer Hund" im Bett schlafen? Jasmin 201 24.993 19.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Lennon
  Wie haben Eure Hunde/Katzen Alles Überstanden? Stefan 8 3.125 02.01.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Wo sind Eure Hunde wenn Sie alleine zu Hause sind? Pebbles07 26 7.300 12.12.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Paeuli
  Achten eure Hunde aus „freiem Willen“ auf euch? hansgeorg 41 11.584 04.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste