Umfrage: Registriert?
Ja
Nein
ups, muss ich noch machen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Eure Hunde bei Tasso registriert?
#51
Möcht ich auch wissen was das heißt lachen
Antworten
#52
http://de.wikipedia.org/wiki/Geocoin

Guckt ihr.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#53
Danke, Jasmin. Hab mir die ganze Zeit überlegt, wie ich das beschreiben könnte, ohne einen riesen Roman zu schreiben freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#54
Ist aber auch eine Welt für sich freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#55
Das is mir zu heavy. Hab in dem Geocoachthema nachher auch schon nimmer gelesen weils mir zu kompliziert wurde. Versteht man vielleicht eher wenn man drinsteckt...
Antworten
#56
Das muss aber auch derjenige kapieren, der den verlorenen Hund findet. kopfkratz

Da lass ich lieber die Plakette mit Telefonnummer am Halsband. Das dürfte selbst für "sparsame" Finder eine lösbare Aufgabe sein.

Und mit "sparsam" würde ich in diesem Falle auch mich bezeichnen. lachen

Viele Grüße
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#57
(13.08.2010, 09:12)Trudel schrieb: Das muss aber auch derjenige kapieren, der den verlorenen Hund findet. kopfkratz

lachenlachenlachen Die Geocoin hat wirklich rein gar nichts mit einem verloren gegangenen Hund zu tun.

Inzwischen ist mir auch eingefallen, wie man es verständlich beschreiben könnte.

Geocacher sammeln Entdeckungen und suchen von anderen zuvor Verborgenes. Die Münze am Bären kann man eben entdecken. Da er immer dabei ist, wenn wir geocachen sind, habe ich mir dieses Entdeckungsmerkmal eben nicht, wie andere, an die Mütze oder an den Rucksack gemacht, sondern an den Dosenspürhund.

Wenn man also andere Geocacher trifft, dann können die die Münze meines Hundes fotografieren, die Nummer bei http://www.geocaching.com eingeben und als "entdeckt" markieren. Das macht einen weder satt noch gesund, aber es macht manchen Menschen eben Spaß.

Eigentlich ist es nicht kompliziert. Auch die Bedinung eines Forums ist am Anfang für einen Neuling kompliziert.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#58
Meine Wauzies sind auch alle registriert !
Liebe Grüße von Steffi und ihrem kleinen Rudel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürfen "Eure Hunde/Euer Hund" im Bett schlafen? Jasmin 201 24.987 19.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Lennon
  Wie haben Eure Hunde/Katzen Alles Überstanden? Stefan 8 3.125 02.01.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Wo sind Eure Hunde wenn Sie alleine zu Hause sind? Pebbles07 26 7.299 12.12.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Paeuli
  Achten eure Hunde aus „freiem Willen“ auf euch? hansgeorg 41 11.581 04.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste