Umfrage: Registriert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
85.00%
17 85.00%
Nein
5.00%
1 5.00%
ups, muss ich noch machen
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Eure Hunde bei Tasso registriert?
#31
Das finde ich gut, also das Du sie direkt registrierst und dann sicher den Hinweis
gibst, das der neue Halter die Hunde bzw. den Hund ummelden muss.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Zitieren
#32
Unsere Hunde sind alle bei Tasso registriert und die Welpenkäufer bekommen auch immer einen Meldeschein mit.


Gruß Mollyerbse
Zitieren
#33
Ich habe ja die Adressen von den Leuten vom Vorvertrag und auf diese Adresse melde ich die Welpen gleich an. Dann bekommen auch gleich die richtigen Besitzer die ganzen Unterlagen von Tasso zugeschickt. Im Vorvertrag habe ich vermerkt, das der Käufer damit einverstanden ist das ich seine Daten an Tasso weitergebe. Soviel zum Thema Datenschutz. Man muss sich ja heute auf allen Seiten absichern...
Mir ist das zu unsicher den Leuten nur den Meldeschein mitzugeben, oft wird das dann gar nicht benutzt...
Zitieren
#34
Das ist eine super Lösung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Zitieren
#35
Bis jetzt hat jeder unserer Welpenkäufer seinen Hund bei Tasso angemeldet. Aber vielleicht werden wir das in Zukunft auch so machen. Muss morgen sowieso den Kaufvertrag überarbeiten.


Gruß Mollyerbse
Zitieren
#36

[Bild: 272.png]
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#37
Ja, ist er freuen . Und zusätzlich hab ich eine Marke mit seinem Namen drauf und Adresse. Diese hängt am Halsband. Tasso und Steuer hängt am Geschirr.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Zitieren
#38
Also Sarah wurde gleich bei der Züchterin gechipt (ich war sogar dabei) und sie hat mir die Anmeldung bei Tasso gleich angeboten und die Formalitäten übernommen. Dann habe ich von Tasso den Tierausweis und eine Plakette bekommen.

Gruß Gruß
Zitieren
#39
Und ich hab dieses Thema seit Tagen offen um Rambo endlich mal anzumelden mit Augen rollen

Chipen will ich ihn auch schon ewig....
Zitieren
#40
Rapunzel ist nun auch seit einer Woche gemeldet freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürfen "Eure Hunde/Euer Hund" im Bett schlafen? Jasmin 201 29.913 19.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Lennon
  Wie haben Eure Hunde/Katzen Alles Überstanden? Stefan 8 3.590 02.01.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Wo sind Eure Hunde wenn Sie alleine zu Hause sind? Pebbles07 26 8.585 12.12.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Paeuli
  Achten eure Hunde aus „freiem Willen“ auf euch? hansgeorg 41 13.189 04.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste