Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Langeweile gibt es nun was!
#41
Ahhhh, ich wurde erhört. Hab grad einen screenshot gemacht um zu beweisen das bei mir keine Punkte in 100er Schrittten angezeigt werden. Da ich den nu hab zeig ich den auch zwinkern

[Bild: 4485218.jpg]

Wenn ich das dann nicht beachte, wo stehen dann meine Punkte?
Antworten
#42
Die werden bei mir auch nicht gezeigt...

Das ist nur eine Vermutung von mir freuen

Ich sehe auch nur den Score im 10.000er Bereich, aber danach wird dann die Score im 100er Bereich angezeigt.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#43
Ach so. Hm... Also so hätt ich das mit dem Ignorieren ja noch hingekriegt, aber wenn ich nicht mal meine tatsächlichen Punkt iwo sehen kann is das ja... hm...


@Pueppichen, wieviel angezeigte Punkte hast du ca immer? Wieviel du beim gewinnen hattest weißt ja sicher nimmer.
Antworten
#44
Nein, weiß leider nicht mehr. Die Anzeige finde ich auch etwas komisch- hab mich einfach überraschen lassen.kopfkratz
Antworten
#45
Also bei meinem Rekord von 330, hatte ich etwas über 20.000, glaube ich.

...Mal so zur Orientierung.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#46
Ich hab Euch mal ein anderes Tetris Spiel von Nintendo aufgespielt.

Ich glaube das spielt sich auch besser, da es schneller reagiert.

Man kann sich den Hintergrund ändern, unterschiedliche Musik zum Spiel hören und und und...
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#47
Danke schön mein K*** zwinkern
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#48
Ich möchte nicht maulen oder so, aber könnt ihr das Pac Man ein bisschen kleiner machen? Das ist zu groß für meinen Labtpbildschirm. Ich seh immer eine Reihe gar nicht- und damit ja auch nicht die "Monster" lachen
Antworten
#49
guck mal bitte, ob das so reicht.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#50
(02.06.2010, 12:20)Susann schrieb: Also bei meinem Rekord von 330, hatte ich etwas über 20.000, glaube ich.

...Mal so zur Orientierung.

Habe nun mal darauf geachtet... Bei ca. 400 waren es über 52.000.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Was gibt es Neues im Forum? Thomas 9 3.323 10.10.2010, 09:46
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste