Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die alte Übersicht
#21
Oh, wenns so ist hätt ich auch gern wieder die alte, mit der neuen kann ich mich gar nicht anfreunden.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#22
lol... beide Übersichten untereinander, ich hab beide, weil ich zu faul war, die andere für mich auszublenden... lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#23
Wieso soll das ein Witz sein?
Antworten
#24
(28.05.2010, 11:50)Manuela schrieb: Wieso soll das ein Witz sein?

Wahrscheinlich, weil Du erst schriebst, dass Du die neue Übersicht ganz furchtbar findest und Du sie Dir nicht ansehen willst.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#25
Also ich würde beide nehmen freuen

Manu, genau, Du bist manchmal echt witzig freuen

duckundwech*
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
(28.05.2010, 10:27)Ulla schrieb: Oh, wenns so ist hätt ich auch gern wieder die alte, mit der neuen kann ich mich gar nicht anfreunden.

(28.05.2010, 12:19)Jasmin schrieb: Also ich würde beide nehmen freuen

sollte bei Euch nun auch gehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
ich will die alte freuen
Antworten
#28
Danke Thomas. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
(28.05.2010, 13:27)kira puppy schrieb: ich will die alte freuen

sollte nun gehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#30
Danke Thomas!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste