Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheren oder Trimmen, Ja oder Nein?
#31
Bist Du eigentlich immer dabei, wenn Rambo geschnitten wird?

Kann ich da nicht mal mitkommen, mir das da mal ansehen?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#32
(27.05.2010, 10:42)pueppichen schrieb: Ich würde einen Hund nur in den "Standart" kürzen und, ich weiß ihr werdet mich gleich steinigen, aber der Yorkie (Mix) sieht furchtbar aus. Die (wenn man sie schon so kurz machen muss) kürzt man sie ganz anders!

Welchen Yorkie meinst du denn Christin? *grübel*
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#33
Rambo wird doch auch geschoren oder?

Das finde ich z.B. einfach.

Habe es mir jetzt 2x angeguckt, auch wie Kopf und Füsschen geschnitten werden, das
könnte ich auch.

Aber das ist auch echt simple.

Bei Rupunzel ist das schon was Anderes (bei den Westies auch).
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
(27.05.2010, 11:27)Thomas schrieb: Bist Du eigentlich immer dabei, wenn Rambo geschnitten wird?

Kann ich da nicht mal mitkommen, mir das da mal ansehen?

Ich bin dabei und das wird hier gemacht. Bin mir nicht sicher ob dir das gefällt.




Rambo wird geschoren, ja.
Antworten
#35
Bildergalerie - "unsere Kunden" - Bild 21
- "beim frisieren" - Bild 17 und 18
Antworten
#36
Naja, grundsätzlich bin ich der Meinung schon auch, das man einen Langhaarhund nicht weil man es schöner findet einfach zum Kurzhaarhund machen sollte.

Allerdings ist das Ansichtssache. Ich denke das es dem Hund wirklich egal ist.
Antworten
#37
Also es gibt nunmal Rassen, da ist das so vorgesehen.
Ob es schön aussieht oder Not tut, ist eine andere Sache.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Die Rassen zu denen eine bestimmte Frisur gehört... das haben sich ja auch nicht die Hunde ausgedacht. Nen Pudel würd ich nie als Pudel haben wollen. Hatte in nem anderen Forum mal nach komplett unfriserten gefragt, die gibt es wohl gar nicht.
Auch Westi mit Westischnitt is nicht meins.
Antworten
#39
(27.05.2010, 12:35)Manuela schrieb: Bin mir nicht sicher ob dir das gefällt.

Warum?

Etwa, weil Rambo dann in Ketten gelegt und gefoltert wird? lachen

(27.05.2010, 13:02)Manuela schrieb: Hatte in nem anderen Forum mal nach komplett unfriserten gefragt, die gibt es wohl gar nicht.

Ungeschoren

So gefällt´s mir besser freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#40
Der erste Link funktioniert nicht. @Susann
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geruch des Hundes oder riechen Eure Hunde? Thomas 110 21.676 04.04.2014, 12:54
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste