Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheren oder Trimmen, Ja oder Nein?
Naja, so schlecht wirds ihm auch nicht gehen. Er hat ja ein Zuhause freuen Ich mochte meine Oma auch gerne und wollte immer hin, leben wollte ich aber bei meinen Eltern. Das ist vielleicht nur eine Urlaubsliebe freuen
Antworten
Also Monty könnte grunsätzlich auch sehr gut als Einzelhund gehalten werden.
Dem sind wir wesentlich wichtiger als andere Hunde.
Der glaubt ja auch er wäre ein Fuchs der sich um meinen Hals legen kann oder
eben eine Katze.kopfkratz

Aber der würde nicht von uns wegwollen freuen speziell nicht von mir
und ich würde ihn auch niemals hergeben.

Sunny würde sich grundsätzlich auch sehr gut als Einzelhund machen.

Luca und Curly eher nicht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Am vergangenen Wochenende waren wir in Rostock und haben uns eine Veranstaltung bei einem Hundefriseur angesehen.

Die Veranstalterin züchtet mit Ihrer Mutter zusammen auch Cocker.

Es war ganz spannend mal zu sehen, wie Profis das machen. Und was aus so einem Cocker rauszuholen ist.

Vor allem war es witzig anzusehen, wie ähnlich sich doch alle Cocker sind (es waren ca. 10-12 Stk auf einem Haufen).

Wir wurden auch auf Rapunzel angesprochen. Teils, weil sie so artig dort geschlafen hat, teils weil sie so ein schönes Gesicht hat, teils weil sie einfach auffiel freuen
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geruch des Hundes oder riechen Eure Hunde? Thomas 110 21.756 04.04.2014, 12:54
Letzter Beitrag: hansgeorg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste