Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Welpen suchen ein zu Hause!!!!
#1
In Katalonien herrscht "Welpenalarm". Es werden nahezu täglich neue Welpen gebracht und man weiss langsam nicht mehr, wohin damit.

Ich bin zum Glück gegen Welpen recht immun, auch wenn ich alleine schon beim Namen "Nutella" oder "Tortelini"schwach werden könnte.

Aber vielleicht hat ja einer von Euch die Möglichkeit, Pflegestelle oder gar Endstelle zu sein: Vielleicht könnt ihr das auch einfach nur weiterleiten!!!


Welpenalarm

lg
Tany
Antworten
#2
Hallo Tany,
ich bin kein Fürsprecher von Tierrettung aus dem Ausland. Wir haben bei uns in Deutschland auch die Tierheime voll. Viele Tiere haben auch schreckliche Schicksale und auch viel Grausames erlebt. Diese Tiere, ob Hund, Katze, Vogel, Pferd,..... würden bestimmt tierisch glücklich sein, wenn sie vermittelt werden könnten. So traurig, dass auch alles ist, aber die Rettung musss nicht zwingend mit der Einfuhr nach Dtd.erforderlichh sein.

LG Sabine
Antworten
#3
Naja, Welpen gibt es im Tierheim weniger und die deutschen Tierheime arbeiten fast Alle
schon mit den Auslandstierschützern zusammen Sabine.
Du findest heute kaum ein Tierheim, was nicht gerne Hunde, wenn Sie Kapazitäten frei haben,
aus dem Süden aufnehmen und das gerne tun.

Die Zustände im Ausland, kannst Du mit denen hier nicht vergleichen.

Ich habe wie Du sicher schon weißt, nur Wegwerfprodukte aus dem Süden und alle
wurden einfach entsorgt, warum sollen sie nicht hier ein schönes Leben haben?

Tierschutz hört nicht im eigenem Land auf.

Ich bin auch für Kastration Vorort, sicher, aber das was da ist, soll auch Leben dürfen.

Aber das ist hier das falsche Thema, hier geht es um die Vermittlung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Sabine, ich bin auch für Hile vor Ort.

Lg
Tany
Antworten
#5
Niedlich sind sie, und sie werden bestimmt ein Zuhause finden. Wichtiger wäre es allerding Energie in die Kastration von Strassenhunden zu stecken, als in die Vermittlung.
Antworten
#6
Halle,es wäre schön, wenn ein Vermittlungsthema auch ein Vermittlungsthema bleibt.

Wenn ihr über Tierschutz diskutieren möchtet, macht dazu dann ein Thema auf.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
(20.05.2010, 19:48)kira puppy schrieb: Welpenalarm

Der Link funktioniert bei mir nicht traurig
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#8
Welpenalarm aktuell

Die HP ist "umgezogen".
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Podenca Mama mit Welpis suchen Endstelle UPDATE sind in Deutschl. Jasmin 7 2.559 29.01.2010, 22:42
Letzter Beitrag: Paeuli
  7 Goldie-Welpen, 9 Wochen, auf Hooge (Schleswig-Holstein) suchen ein Zuhause ! Anika 9 3.993 20.09.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Dieselross
  Königspudel sucht ein neues zu Hause kira puppy 0 3.166 06.03.2009, 20:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  Nanni sucht ein neues zu Hause kira puppy 2 1.474 18.08.2008, 11:24
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste