Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Übersicht
#21
Hab ich auch eben mal gemacht, dann besteht meine Startseite aus blauen Balken lachen Ergo ist sie nutzlos für mich traurig
Antworten
#22
Naja, aber Themen zum sticheln wirst Du bestimmt trotzdem finden
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Ich habe es auch ausgeblendet.

Aber das Schöne an der Sache, dass es individuell gestaltbar ist.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#24
Jepp, genau, jeder so wie er mag.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
(20.05.2010, 19:29)Thomas schrieb: Naja, aber Themen zum sticheln wirst Du bestimmt trotzdem finden


Jaaaaaaaaaa, die böse Manuela. Passt schon.
Antworten
#26
(20.05.2010, 11:08)Thomas schrieb:
(20.05.2010, 10:16)jacky schrieb: Die Übersicht nimmt eher Klarheit. Dieselbe Tabelle gibt es nun dreimal ?
Welche Tabelle siehst Du nun dreimal und wo?

Übersicht, Startseite und Portal geben, auch wenn alle drei unterschiedlich aufgebaut sind und verschieden aussehen, die gleich Auskunft. freuen

Ich habe die Übersicht nun auch mal geschlossen. Ich finde es toll und serh zuvorkommen, das das Team versucht, das Forum fast schon an jeden einzelnen User anpassen.

Der Schwerpunkt meiner Aussage in meinem Beitrag lag dann allerdings doch dabei, das ich die Befürchtung habe, das dann zu viel Auswahl an Möglichkeiten verwirrend wirken könnte. freuen

Hat ein Forum ein festes System, dauert es ein wenig, bis alle sich daran gewöhnt haben, danach geht es dann jedoch wieder wie gewohnt weiter in der Handhabung. freuen

Ich neme also alles wie es kommt und mache das beste für mich draus. zwinkern

GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#27
Zur Bestellung der alten Übersicht geht es hier entlang.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite- Neue Beiträge, alte Übersicht Manuela 16 4.420 16.09.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Thomas
  Wenn ich auf Übersicht klicke amazone 10 1.847 16.11.2008, 00:12
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste