Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News: Bulldogge verletzt Siebenjährige lebensgefährlich
#1
Information 
Die Schweriner Volkszeitung mit einer tragischen Meldung:
Bulldogge verletzt Siebenjährige lebensgefährlich.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Information 
Mit einem Blick zu Betty frage ich mich noch immer was man einem Hund antun muss das es seine eigene Familie verletzt. Ohne Grund.
Antworten
#3
Heute hab ich gesehen, das der Husky, der das Baby tötlich verletzt hat, an einen Mann vermittelt wurde, mehr wude leider net bekannt gegeben

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Schlagfalle verletzt Hund Thomas 3 1.115 08.09.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Jasmin
Information Hund verletzt sich im Bahnof - Bundespolizei stellt alkoholisierte Besitzerin fest Thomas 0 896 05.09.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Thomas
  News: Tief "Doris" richtet erhebliche Schäden im Nordosten an Susann 6 1.350 11.06.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Jasmin
Information News: In Südbrandenburg erstmals Rinder von Wölfen angefallen Thomas 1 973 02.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Thomas
Information Nachrichten News: Ohne Leine nur im Stadtgebiet Thomas 9 1.740 22.05.2010, 23:03
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste