Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunge im Backofen trocknen?
#11
Ich auch, aber das braucht alles nicht so lange.
Heute gab es z.B. Kartoffel/Blumenkohl Gratin, überbacken.
Das dauert nur 20-30 Minuten.

Das längste was ich so im Backofen zubereite dauert max.
60 Minuten.

Unser Backofen ist alt und verbraucht bestimmt viel Strom.
Er gehört zur Küche, haben wir somit mitgemietet.

Da ich viel Lunge für die Hunde kaufe, sollte ich mal über die
Anschaffung eines Dörrautomatens nachdenken.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Meins braucht auch immer so 20 bis 25 Minuten. Aber es summiert sich halt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#13
Also ich hab die jetzt ca.45 min im Backofen gehabt. Das geht. Werde das sicherlich nun öfter machen,insofern es Jagdlich etwas gibt.

Wobei es nicht wirklich viel Lunge war auch der Herz und die Leber waren eher klein. Der Bock hatte ausgenommen nur 20 kg. Also eher ein zarter Vertreter.
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste