Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn mal etwas schief geht.
#1
Exclamation 
Hallo,
in der Vergangenheit, kam es immer vor, dass Beiträge, die von einem Mod, geändert, gelöscht oder verschoben sollten, man diesen Hinweis in seinem letzen Beitrag schrieb.

Bitte verwendet in dem neuen Forum die Funktion, die dafür vorgesehen ist.

Unter jedem Beitrag, rechts neben der Zitatfunktion steht "Melden", klickt ihr diese Funktion an, könnt ihr am schnellsten das Bearbeiten erreichen.

Es dient auch dazu, Verstöße zu melden.

Bitte verwendet auch diese Funktion.
Danke!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
(06.05.2010, 16:04)Thomas schrieb: Hallo,
in der Vergangenheit, kam es immer vor, dass Beiträge, die von einem Mod, geändert, gelöscht oder verschoben sollten, man diesen Hinweis in seinem letzen Beitrag schrieb.
Damit bin dann wohl ich gemeint schaemen

Danke, für den Hinweis freuen
Nächstes Mal...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#3
Nicht nur du lachen Ich auch, wobei ich immer zusätzlich gemeckert habe die Themen erst zu trennen wenn sie ausdiskutiert sind.
Antworten
#4
Die Idee ist gut.
Oft liest man ja in dem Thema nicht, obwohl, ich eigentlich immer einmal reingucke.

Aber so ist es besser.

Thomas und ich wollten nämlich heute gleichzeitig ein Thema bearbeiten.
Hinterher war es doppelt freuen

Das melden dient dazu, das der Erste der es liest, es bearbeitet und den anderen Mods,
die online sind, den Hinweis gibt DAS ER es macht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste