Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorrübergehende Minutenweise Schließung des Boards
#1
Moin Leute,
nicht wundern, ich muss das Forum in den nächsten Stunden kurzzeitig schließen. Bei der Datenbankübertragung hat sich leider ein mehr oder weniger großer Denkfehler meinerseits eingeschlichten. Das ganze muss inordnung gebracht werden, um weitere Fehler zu vermeiden. Es ist bissel komplizierter, da ich nicht einfach alles überschreiben kann, weil dann alles seid der Veröffentlichung geschriebene weck währe...

...nu bin ich gespannt ob mein 92 Zeiliges Anpassskript funst. unschuldig


sorry, für die Umstände!

...weitere Infos folgen. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin überzeugt dein Skript greift und packt sich das Problem, um es endgültig inne virtuelle Tonne kloppen. :yeah:
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Huhu,
alles klar.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Vorgang abgeschlossen...

...auf dem ersten Blick scheint's geklappt zu haben.

Fehler bitte sofort hier Posten, danke! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste