Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HundeLexi, Fehler und Probleme
#1
Exclamation 
Hallo,
wir sind nun mit dem neuen Forum online, was zwar in den Grundfunktionen steht, jedoch auch hier durch den Umzug Baustellen entstanden sind, die im Normalfall nur mit der Anpassung an das alte Forum zu tun haben.

Da die Software eine ganz andere Struktur beinhaltet, sind die Anpassungen nicht einfach nur ein paar Mausklicks, weshalb wir Euch gebeten haben, noch etwas zu warten, mit den Dingen die Euch auffallen.

Damit ihr wisst, woran wir arbeiten und ihr nicht Fehler melden müsst, die wir bereits kennen, nicht doppelt postet, möchte ich gern hier eine Liste erstellen, die die Baustellen auflistet um die Übersicht zu gewährleisten und ggf. wichtige Dinge vorrangig abgearbeitet werden können.
  • Das Portal
  • Die 20 aktiven Themen werden nicht angezeigt, ob man schon drauf geantwortet hat, oder wie der Status zu dem Thema ist
  • Die Wetterbox
  • Die Seitenanzeige
  • Die Startseite
  • Links werden noch angepasst.
  • Die Button werden noch angepasst
  • Die Zusammenfassung bekommt noch Grafiken, die anzeigen, welches Thema man, wann wie gesehen hat, oder drauf geantwortet hat
  • Eine Seitenanzeige in der Zusammenfassung
  • Themen Anzeige / die Seite, in der die Beiträge gelesen werden.
  • Das Feld, in dem Avatar und Benutzer Angaben stehen, wird wieder so hergestellt, wie es im PfotenLexi war
  • optische Linkveränderung in den Texten


So, nun seid ihr dran, haut in die Tasten.
ACHTUNG!!!

Hier nicht vom Thema abkommen, zwecks Übersicht müssen wir alles löschen, was hier nicht rein gehört.
Es ist so schon schwierig, das alles schnellstmöglich umzusetzen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Beim PN Postfach zeigt es null an ungelesen sowie gelesen. Ich habe aber unbedeutend mehr drinnen.

Zusätzlich ist noch das Problem das schon im anderen Thema angesprochen wurde mit der Seizenanzahl. Im Rapunzelthema z.B. es zeigt neun Seiten an, klicke ich nun auf die neun sagt es das es die Seite nicht gibt.
Antworten
#3
Das erste Prob, liegt wohl an der Zählung, das lassen wir einfach neu durchlaufen.

Das zweite Prob, kann ich nicht nachvollziehen, denn gehe ich die Zahl 9, dann komme ich auf Seite 9.

Haben noch mehr das Problem, außer Du und Jacky?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#4
Bei mir funktioniert es, habe es eben mal probiert.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
(03.05.2010, 14:26)Thomas schrieb: Das zweite Prob, kann ich nicht nachvollziehen, denn gehe ich die Zahl 9, dann komme ich auf Seite 9.

Haben noch mehr das Problem, außer Du und Jacky?
Ja, ich hatte das auch schon, da gab es bei dem Thema erst 8 Seiten und 10 wurden in der Übersicht angezeigt.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#6
(03.05.2010, 14:15)Pebbles07 schrieb: Beim PN Postfach zeigt es null an ungelesen sowie gelesen. Ich habe aber unbedeutend mehr drinnen.
Verena klick mal bitte den Link an und schreibe mal, was da für Zahlen zu den jeweiligen Ordner stehen.
Ordner

Achtung! nicht versehentlich löschen!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
(03.05.2010, 14:45)Susann schrieb: Ja, ich hatte das auch schon, da gab es bei dem Thema erst 8 Seiten und 10 wurden in der Übersicht angezeigt.
hab den Fehler gefunden, hängt mit dem bereits oben genannten Fehler zusammen.
Also auch hier coffee
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#8
55 und 42

aber oben in der Übersicht nicht, also auf der Startseite.
Antworten
#9
Danke, das macht die Fehlersuche etwas einfacher freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#10
hab einen Fehler in der Beitragsdatenbankzuordnung gefunden... hat sich bei der Übernahme eingeschlichen... traurig

zur Beseitigung muss ich das Forum nochmal für ca. 15 min zumachen, heute nicht mehr, muss dazu bissel was vorbereiten, bin zu müde...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundelexi ist total langsam Gerti 15 5.353 10.06.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Anja
  Fehler im Forum Thomas 22 4.100 05.05.2010, 13:23
Letzter Beitrag: Dieselross
  Probleme mit Shoutbox? Anonym 8 1.751 14.08.2008, 20:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste