Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HundeLexi, Fehler und Probleme
#31
Moin Ulla,
weil das auf der Startseite ist von mir nachgerüstet, hatte das für die Vorgängerversion gebaut (verwende diese Forensoftware seid glaub 2008 ) & es ist mit dieser (aktuellen) Version nur bedingt kompatibel. lachen Hatte noch keine Lust/Zeit das anzupassen. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#32
(15.05.2010, 21:17)Jasmin schrieb: Ich denke Manu meint ob man sehen kann wer in dem Thema auch noch liest.
Im alten Forum ging das, hier sehe ich auch nix.

Diese Funktion ist nun auf der linken Seite unter den Beiträgen zu sehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#33
Bleibt das Problem mit der nicht vorhandenen letzten Seite bestehen? Das ist irgendwie echt nervig....
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#34
Du meinst die Seitenauflistung im Portal?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#35
Nein, das Problem wurde schonmal erwähnt - oft wenn ich bei einem mehrseitigen Thema auf die letzte Seite klicke (egal von welcher Übersicht aus), dann kommt die Fehlermeldung daß diese Seite nicht existiert. Man muß dann zurückgehen und sich mühsam bis zur "vorletzten" Seite durchklicken.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#36
Wann trat der Fehler zuletzt wo auf?

Nenne mir bitte eine Beispielseite und was Du dann klickst und dann siehst.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#37
Hi Thomas,

konnte es nun wieder zweimal hervorrufen, ich habe das Gefühl der Fehler kommt immer, wenn die letzte Seite gerade randvoll ist so daß der nächste neue Beitrag auf eine neue Seite kommen müßte.

Es kam jetzt in der Ansicht "Heutige Beiträge" beim Thema "... und Zecken" vor und in der Ansicht "Neue Beiträge" beim Thema "Meine Stalinorgel..."

Fehlermeldung siehe angefügten Screenshot.    
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#38
Ups, diesen Fehler hatte ich noch nie.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Ok, ich hab´s nun mal getestet und kann das so bestätigen.

Hab nun mal die Beitragsanzahl pro Seite auf 11 gestellt und die Themen aufgerufen, wo die Seite voll ist. Es funktionierte. Woran das liegt, kann ich auf die Schnelle nicht erkennen, aber es läuft erstmal so.

Könntest Du es auch mal testen und eine kurze Rückmeldung geben, bzw. wenn es wieder auftaucht, erneut hier melden?

Danke für den Hinweis.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#40
(07.06.2010, 09:50)Thomas schrieb: Könntest Du es auch mal testen und eine kurze Rückmeldung geben, bzw. wenn es wieder auftaucht, erneut hier melden?

Danke für den Hinweis.

Bin zwar nicht Ulla, habe das Prob allerdings auch schon angesprochen. Norbert schrieb, das wird sich von selbst "einspielen".

Nun ist es eben gerade wieder im Glückskeksethema so aufgetaucht. freuen

MELD !! freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundelexi ist total langsam Gerti 15 5.322 10.06.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Anja
  Fehler im Forum Thomas 22 4.094 05.05.2010, 13:23
Letzter Beitrag: Dieselross
  Probleme mit Shoutbox? Anonym 8 1.746 14.08.2008, 20:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste