Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HundeLexi, Fehler und Probleme
#21
Kann man es bitte wieder so einstellen, dass das Thema automatisch als abonniert gilt, wenn man geantwortet hat, auch in der Schnellantwort?

Hab schon im Profil gesucht, ob ich dort selbst etwas modifizieren kann/muss, bin aber leider nicht fündig geworden.

LG Anja

Edit:
Hab es doch gefunden. Für alle, die das gleiche Problem haben, man findet die Option für die Benachrichtigungen im Benutzer-CP unter "Optionen ändern"

Sorry für vorschnelles Posten zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Moin Anja,
http://www.hundelexi.de/usercp.php?action=options

mittlere Spalte, unter Nachrichten, das Auswahlfenster:

Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast: auf "Sofortige E-Mailbenachrichtigung" stellen -> dann ganz unten "Einstellungen ändern"


funst? lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#23
Sollte man diese Grundeinstellung dann fest haben, kann man, wenn man auf Antworten geht, auch einzelne Beiträge vom Abo ausschließen, oder aber auch je nach Einstellung einschließen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#24
Danke Euch. Es sieht vieles einfach aus, man muss dann aber doch etwas suchen, weil es anders heißt, oder woanders steht. Im alten Forum war es damals eine Einstellung im Schnellantwort-Fenster, die von Euch vorgenommen werden musste. Daher war ich diesmal wieder so vorlaut zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#25
Hoffe das wurde nicht schon woanders gepostet - ich kann bei einem Thema mit neuen Beiträgen immer nur auf den letzten Beitrag gehen (grüner Pfeil), nicht auf den ersten ungelesenen. Hab ich irgendwas übersehen?
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#26
Ich gehe immer über "Neue Beiträge ansehen" und dann "Letzter Beitrag".
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
(08.05.2010, 08:08)Ulla schrieb: Hoffe das wurde nicht schon woanders gepostet - ich kann bei einem Thema mit neuen Beiträgen immer nur auf den letzten Beitrag gehen (grüner Pfeil), nicht auf den ersten ungelesenen. Hab ich irgendwas übersehen?

Das Problem hatte ich doch im alten Forum schon...

Letzter Beitrag is ja auch der zuletzt geschriebene, nicht der zuletzt gelesene.
Antworten
#28
Naja, im alten Forum ging das wenigstens noch halbwegs, da kam man zum ersten ungelesenen Beitrag solange der nicht auf einer neuen Seite war, aber ich dachte natürlich daß jetzt mit der neuen Software alles viel besser wird *grins*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#29
(08.05.2010, 08:08)Ulla schrieb: Hoffe das wurde nicht schon woanders gepostet - ich kann bei einem Thema mit neuen Beiträgen immer nur auf den letzten Beitrag gehen (grüner Pfeil), nicht auf den ersten ungelesenen. Hab ich irgendwas übersehen?
Von der Startseite, ganz oben (5 Zusammenfassungsbeitgäge) funktioniert das nur bedingt/noch nicht.

Über die Suche/Neue Beiträge etc. funst's bei mir... kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
Hallo Norbert,

stimmt, jetzt gehts bei mir auch, aber wieso nur in der Suche? *kopfkratz*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundelexi ist total langsam Gerti 15 5.356 10.06.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Anja
  Fehler im Forum Thomas 22 4.100 05.05.2010, 13:23
Letzter Beitrag: Dieselross
  Probleme mit Shoutbox? Anonym 8 1.751 14.08.2008, 20:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste