Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HundeLexi, Fehler und Probleme
#11
(03.05.2010, 17:07)Pebbles07 schrieb: aber oben in der Übersicht nicht, also auf der Startseite.
überprüfe bitte das Problem
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
Könnte das "nach oben" "nach unten" wieder ein Button werden? Die Pfeile muss ich richtig anpeilen zum treffen traurig
Antworten
#13
Wenn ich HIER http://www.hundelexi.de/showthread.php?t...3#pid43683 die vierte Seite anklicken will heisst es, das Thema sei nicht vorhanden kopfkratz
Antworten
#14
(05.05.2010, 12:09)Nicole schrieb: Wenn ich HIER http://www.hundelexi.de/showthread.php?t...3#pid43683 die vierte Seite anklicken will heisst es, das Thema sei nicht vorhanden kopfkratz
Der Fehler ist bereits hier bekannt gemacht worden.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#15
Sorry ich bin im Moment wenig am PC ... und habe nicht alles gelesen, dann löscht meine Fehlermeldung wieder!
Antworten
#16
Irgendwo hattet ihr das Problem mit den Pfeilen schon besprochen und meiner Meinung nach als gelöst erklärt. Auf der Startseite sind aber keine Pfeile, oder bin ich blind?
Antworten
#17
Auf der Startseite hast du unten den grauen Kasten, wo du auf "nach oben" klicken kannst.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#18
Ich mein die Pfeile, wo ich auf den letzten Beitrag komme.
Antworten
#19
Bei den Themen in der Zusammenfassung auf der Startseite geht es, wenn du direkt auf den kleinen grünen Pfeil klickst.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Ahhhhhhhhhhh.........

DANKE!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundelexi ist total langsam Gerti 15 5.354 10.06.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Anja
  Fehler im Forum Thomas 22 4.100 05.05.2010, 13:23
Letzter Beitrag: Dieselross
  Probleme mit Shoutbox? Anonym 8 1.751 14.08.2008, 20:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste