Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue HundeLexi
#1
Information 
Hallo,
so wie es fürs erste aussieht hat fast alles gut funktioniert.
An dieser Stelle ein großes Lob an Norbert, der mal wieder seine Fähigkeiten unter Beweiß stellen musste.

Auch wenn die Foren Software tadellos funktioniert, tauchen doch noch Fehler auf. Fehler, die nichts mit der Forensoftware zu tun haben, sondern Fehler, die beim Anpassen passiert sind und teils doch sehr anders zu lösen sind, als es im PfotenLexi war.

Vieles ist uns selbst bekannt und wir arbeiten auch noch daran.

Morgen oder besser heute, werden wir ein Thema in der Rubrik User hilft User einstellen, das ein paar Funktionen beschreibt, die ihr vielleicht noch nicht entdeckt habt und dem einen oder anderen nützlich sein kann.

Weiter werden wir ein Thema in der Rubrik "Kritik und Verbesserungsvorschläge" erstellen, wo wir unsere bekannten Fehler einstellen und wenn ihr etwas dazu findet, ihr weiteres hinzufügen könnt.

Der Sinn soll sein, dass nicht jeder, der gerne helfen möchte, uns persönlich anschreibt, oder immer wieder neue Themen mit bereits bekannten Problemen erstellt werden und dies dann zu unübersichtlich werden kann.

Habt also bitte noch etwas Geduld und versucht bis dahin, das Forum im Möglichen zu nutzen.

Vielen Dank.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Mir kribbelts in den Fingern alles zusammenzutragen was mir auffällt....

(02.05.2010, 01:23)Thomas schrieb: Habt also bitte noch etwas Geduld und versucht bis dahin, das Forum im Möglichen zu nutzen.

Vielen Dank.


Hab mir das nochmal in Erinnerung gerufen mit Augen rollen
Antworten
#3
hallo,

das mit der bedienung als anders sehender hab ich ja orhin schon kurz geschildert.

aber als erste anmerkung, oben steht starseite statt startseite freuen lustig das es grad mir wieder gleich als erstes gestern abend auffallen musste freuen

lg
tany
Antworten
#4
danke ...hab mal das "t" ergänzt. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Du warst jetzt ja fix.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
jo
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#7
Dürfen wir denn schon aufzählen oder sollen wir immernoch geduldig sein?
Antworten
#8
Bitte noch geduldig sein, bis das Thema dafür eröffnet ist. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Scheinbar brennts noch überall? Ich will endlich meckern- mir fehlt der "nach oben"-button wie Sau.... traurig
Antworten
#10
@Manuela: solltest du FireFox nutzen: "Strg" + "Pos1" zwinkern
(oder "Ctr" + "home", hängt von deiner Tastatur ab)

abgesehen davon kannst du ganz unten in der box auch auf "nach oben" klicken
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ein paar Grundinformationen zum HundeLexi Forum Thomas 0 1.851 03.05.2010, 14:00
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste