Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im PfotenLexi
#21
@Anika:
Thomas schrieb:Somit wird das Forum ab 02.05.2010 00:00 Uhr über http://www.HundeLexi.de zu erreichen sein.
Das PfotenLexi Forum bleibt für ca. eine Woche als Nachschlagewerk vorhanden, für den Fall, dass Euch durch den Umzug etwas verloren gehen sollte.
Wer sich dann ab 02.05. im HundeLexi anmelden möchte, muss sich ein neues Password zusenden lassen, was in der Regel nicht lange dauern sollte.
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#22
Bitte nicht vorm 02.05. das HundeLexi benutzen!!!



Das Forum ist noch in Arbeit. In der Regel ist es gesperrt, jedoch öffnen wir es zu Versuchszwecken, was dann nicht bedeutet, dass man es nutzen kann.

Hab bitte noch zwei Tage Geduld.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Ich scharre hier wirklich mit den Hufen und FLEHE, dass mein Langsamkeitsproblem in der neuen Software nicht mehr auftritt. Seit dem Tipp von Thomas schreibe ich wirklich ALLES im Word, wenn ich dann mal nach dem Rüberkopieren noch etwas verändern will, bekomme ich fast Junge dabei. Es ist NOCH langsamer geworden…

Also ich freue mich jetzt einfach mal drauf, damit die Umstellung von positiven Energien begleitet ist.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Thomas schrieb:Der Umzug findet am 01.05. gegen 22:00 Uhr statt. Leider muss das Forum zu diesem Zeitpunkt für ca. 2h geschlossen werden.

Somit wird das Forum ab 02.05.2010 00:00 Uhr über http://www.HundeLexi.de zu erreichen sein.
Das PfotenLexi Forum bleibt für ca. eine Woche als Nachschlagewerk vorhanden, für den Fall, dass Euch durch den Umzug etwas verloren gehen sollte.
Wer sich dann ab 02.05. im HundeLexi anmelden möchte, muss sich ein neues Password zusenden lassen, was in der Regel nicht lange dauern sollte.
Dabei gibt man nur die Emailadresse ein und bekommt dann einen Bestätigungslink zugesandt. Achtet bitte darauf, dass Emails von Info@HundeLexi.de nicht in dem Spamordner landen und ihr somit keinen Link bekommen könnt.
Klickt ihr dann diesen Link an, bekommt ihr erneut eine Email mit dem neuen Password.

Bitte anschließend unbedingt die Daten in Eurem Profil überprüfen und ggf. korrigieren.
Bitte auch in dem Zuge das Passwort ändern.

Moin,
nicht vergessen, für die Nachtschwärmer.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Danke für die Erinnerung! Ich wusste doch, irgendwas war heute noch. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
Da ich heute vormittag nochmal geschlafen habe und Licel beim Papa ist, werde ich auf alle Fälle noch wach bleiben. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Ich bin mit Sicherheit auch nachher noch auf und werde um nach 24h mal gucken und mich auch anmelden.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
ich mich auch freuen bin schon gespannt freuen
Antworten
#29
Der countdown läuft freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Sollen wir uns ausloggen?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste