Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halsbänder, Geschirre & Co
#21
geb uns noch ein wenig zeit.

gegen die angst machen wir riesen fortschritte, sie wird am sonntag mit auf meine hundewanderung gehen. aber wohnen wird sie erst ab mitte mai bei mir, enn die wohnung fertig ost.

lg
tany
Antworten
#22
Wo lebt sie denn jetzt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
sie lebt auf ihrer pflegestelle wo ich im mom als aushilfe arbeite.

meine wohnung ist mitta mai leider erst fertig, daher müssen wir noch ein bissel warten

lg
tany
Antworten
#24
OK, drücke die Daumen das sie schnell mit Dir leben kann.

Nicole, hast Du für das Püh nicht auch ein Equest mit Lammfell für den Winter?

Ist das gut?

Bin am überlegen, für Sunny im Winter so eines zu kaufen bzw. machen zu lassen, ich glaube die fertigen das ja extra an mit Fell als Unterlage.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Nee noch habe ich das nicht, ich hatte das ja wegen des Rückens überlegt und wegen dem kriegt sie im Winter unter dem Geschirr eh eine Fleecedecke an und die polstert und wärmt ja auch freuen

Nehmt es mir bitte übel, dass ich Halsbandtechnisch nicht soooviel poste ... das Püüh ist arg unfit traurig hat eben auch nicht gefressen, werde also heut abend noch zum TA fahren traurig

Und das wo sie sonst ein wandelnder Staubsauger ist verwirt
Antworten
#26
Gute Besserung an das Püh.
Wahrscheinlich hat sie Bauchweh wegen des staubsaugens..

Drück sie mal vorsichtig von mir.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Danke freuen habe ich weiter gegeben freuen

Zunächst mal scheint die Maus einen übersäuerten Magen zu haben *seufzz* Mittwoch wird zur Sicherheit ein grosses Blutbild gemacht ... naja und sie ist hakt genauso empfindlich wie Frauchen drauf reagiert wenn ihr ein Haar krumm steht mit Augen rollen trinken tut sie recht viel ...

So hier nun auch die Werke der letzten Nächte zwinkern


Rosa Karogurtband auf schwarzem Gurtband mit schwarzem Nappa unterlegt

[Bild: rosa_karo.jpg]



Und das passende Norwegergeschirr zum HB freuen


[Bild: norweger_rot.jpg]



Eine Messanleitung hier erstmal verlinkt freuen

Klick
Antworten
#28
Find deine genähten Sachen total schön freuen . Brauche nur grade wirklich nix neues für Juri. Geschirr is noch in Odrnung und HB hat er ja erst ein neues bekommen zwinkern .
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#29
Ich hab hier grad nochmaldurchgeguckt? War doch hier, wo alles abgebildet war was du hast oder?

Ich kann mich nicht entscheiden, tendiere zu dem türkisen Camouflage auf schwarzem Untergrund.

Was würdet ihr meinem schwarzen Hund anziehen?
Antworten
#30
Ruhig was farbiges.
Schwarze Hunde könne gut Farbe vertragen, meine Meinung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste