Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamveränderung
#21
Viel Glueck Sandra und ganz viel Spass lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#22
Danke. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#23
Hallo Thomas,

jetzt hab ich erstmal den verlinkten Beitrag zur Forumsplanung gelesen - das stellt nun doch einiges in anderem Licht dar und ich fühle mich als User doch wieder akzeptiert ;o)

Offenbar habe ich Dich dann schon öfters zwischen den Zeilen falsch gelesen, denn der von mir in meinem vorigen Beitrag stark übertriebene Eindruck hatte sich mir wirklich langsam ergeben.

Was Du als Forenbetreiber hier mitmachst kann ich nur zu gut verstehen, ich habe da selber einschlägige Erfahrungen und habe nach unzähligen durchdiskutierten Abenden und schlaflosen Nächten, in denen ich mich eigentlich immer mit dem Streit anderer Leute untereinander herumschlagen mußte, dazu entschlossen nie mehr einen Posten in einem öffentlichen Forum zu übernehmen oder gar selbst eines zu betreiben. Wenn Deine Aussagen also vor diesem Hintergrund geschahen, habe ich Dich schlicht und einfach falsch verstanden.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#24
Oi... alle ham sich wieder liab...

Schön, das hier auch mal was richtig ankommt und verstanden wird und einfach nur nett abläuft. Das is so richtig... hach... schöön..................
Antworten
#25
Viel Glück und ganz ganz viel Spaß Sandra zwinkern
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#26
auch von mir noch viel Spaß.

Ich finds toll. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#27
also ich will mal schnell hier auch noch was dazu schreiben und zwar das ich gehen will rein gar nix mit sandra zu tun hat, sie kann nach wie vor wenn sie mal wieder zeit hat gern mal wieder hier vorbeikommen! zwinkern
net das noch falsche vermutungen aufkommen, ich habe das ja schon mehrmals überlegt und schon bissel nach anderen foren rumgesucht und nun habe ich es beschlossen auch da meine einstellung zum hund um einiges anders sind als die von thomas (und es ist nun mal sein forum) und es deshalb immer wieder zu mißvertändnissen kommen wird da ich meinen mund bzw. meine tasten net still halten kann....
Antworten
#28
Danke Julia und Jacky. freuen

@Annette: Na das wäre ja auch ein Ding, wenn du meinetwegen gingest. zwinkern

Kommen gerne mal wieder vorbei. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Zum Teil verstehe ich Thomas schon. Wenn zu viele verschiedene Charaktere aufeinander pralllen, in so einem kleinen Forum, die von der Grundeinstellung eine völlig andere haben, dann ist das manchmal schwierig. Zusätzlich sind ja echt viele Sachen vorgefallen die ich gar nicht mitbekommen habe anscheinend.

Ich weiß nicht, wäre es mein Forum hätte ich es manchmal glaub ich dicht gemacht freuen

Wobei ich oft Beiträge von Thomas in den falschen Hals kriege. Denn auch für mich hat sich der Beitrag so gelesen wie für Ulla, weil ich den anderen Beitrag einfach nicht kannte oder dran gedacht habe. Und so entsteht nunmal das falsche Bild und man bekommt es in den falschen Hals.

Sei es wie es ist. Ich freue mich über den neuen Mod lachen Das war echt eine gute Wahl lachen
Antworten
#30
Die Forummeierrei is nicht immer leicht..
Mein Forum hat in etwas die gleiche Größe und eben so viele aktive User. Mein Ziel ist allerdings ein anderes und ich lege ebenfalls viel Wert auf Sachlichkeit und vor allem Fachlichkeit. Da dort zu 90 % nur Leute sind die ich persöhnlich kenne und schätze, halte ich es bewusst klein und werbe auch nicht dafür. Inaktive oder rein stille Mitleser werden nach mehrmaliger Erinnerung gelöscht.. Eben andere Regeln und ein anderes Ziele. Ich bin mittlerweile alleiniger Mod, weil die meisten Mods nicht wirklich durch die Technik stiegen und am Ende ich die Arbeit allein hatte.. Das heisst auch alleiniger Buhmann zu sein, wenn Streit aufkommt, der unweigerlich in einem Forum ab und zu entsteht. Man muss eben auch manchmal durchgreifen, um ein gewisses dauerhaft Niveau zu halten auch wenns nicht immer alle verstehen..

Ich finds eigentlich ganz nett hier, auch wenn manchmal schon etwas Überheblichkeit im Raum steht aber es ist nun mal nur geschriebenes was schnell in den falschen Hals gerät und an Kritik kann man nur wachsen, wenn sie fachlich rübergebracht wird und keine persöhlichen Dinge dabei eingebracht werden.

Ich werde auf alle Fälle hier bleiben, weil ich es auch spannend finde, wie die verschiedenen Charaktere hier miteinander komunizieren und agieren. Das es wie auch bei den Pferden 1000 verschiedene Stile der Erziehung und des Umgangs mit dem Tier gibt, ist mir wohl bewusst und daher bin ich tolerant den anderen gegenüber und erwarte gleiches auch zurück.

In diesem Sinne Paeuli, viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

mfg kama

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamveränderung Thomas 28 5.301 07.02.2009, 17:34
Letzter Beitrag: jacky
  Ein Dank und die Teamveränderung Thomas 8 1.623 20.10.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste