Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamveränderung
#11
@Sandra: Willkommen im Team & viel Spass! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
schimpfen Das is doch wohl nicht euer Ernst?
Antworten
#13
lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
@Manu, wie meinst Du das denn jetzt? lachen lachen
zwinker
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Na so wie es da steht.


















































































Hier war schon so lange kein Stunk- das wird ja langweilig zwinkern
Antworten
#16
Ulla schrieb:
Thomas schrieb:
Anja schrieb:Mir war und ist die Zielsetzung dieses Forums nicht so ganz klar, ...
ja, ich hatte mal ein anderes Ziel,
ich würde das auch ganz gern mal näher wissen - durch Deine wiederholten Andeutungen gibst Du einem als User immer wieder das Gefühl daß man hier nur schwerlich gelittenes "Dummvolk" ist, daß Du eigentlich nach viel Höherem strebst und uns laienhafte Normalhundehalter grade mal so erträgst - um es mal überspitzt aber deutlich auszudrücken.
Hallo Ulla,
das tut mir wirklich sehr leid, wenn es so ankommt, als würde ich Euch User als "Dummvolk" hinstellen wollen, denn dem ist bei weitem nicht so.

Ich brauch natürlich nicht zu erklären, dass das mein Forum ist, das heißt ich zahle nicht nur die Kosten für den Server, sondern ich stehe auch mit meinem Namen in der Verantwortung.

Mal abgesehen davon, dass Sympathien und Antipathien völlig normal sind und diese mir auch bewusst waren, war mir niemals bewusst, dass sich so viele Menschen auf einmal beeinflussen lassen.
Um offen zu reden, gab es ja damals diesen großen Knall mit Morgi und damit sollte sich auch alles ändern.
Ich habe jeden einzelnen User akzeptiert, der sich löschen lassen wollte und das tue ich auch heute noch, aber ich habe mir immer gesagt, dass Menschen, die trotzdem Interesse an dem Forum haben und somit auch akzeptieren, dass ich nunmal der Foreninhaber bin, weiter willkommen bleiben. Dabei habe ich auch keine Probleme mit Menschen, die mich oder meine Arbeit nicht mögen, deshalb sind es auch noch so "viele".

Doch die Zeit brachte es, dass User hier, so schlecht von mir denken, dass sie Morgis Rachefeldzug bewusst oder unbewusst fortführen.
Nur die wenigsten kennen mich persönlich und noch viel weniger, kennen mich privat, aber viele nehmen sich heraus, mich oder meine Arbeit zu kennen.
Es wird gestichelt, provoziert und hinterrücks falsches diskutiert.

Dass das niemals mein Ziel für mein Forum mit meinem Vorhaben war, erklärt sich von selbst.

Einige, die mich kennen, haben mir sogar empfohlen, dass Forum als gehackt zu deklarieren und mit neuen Namen, einfach neu anzufangen. Alle die mir hier lieb sind und die ich schätzen gelernt habe, könnte ich darüber per Mail benachrichtigen und könnte unbeschwert weiter machen.

Warum mach ich das nicht?
Weil ich einfach nicht möchte, dass ich einen Weg abbreche und von vorne anfangen möchte. Vorne kommen dann wieder neue Herausforderungen und dann möchte ich nicht wieder und wieder von vorn beginnen.

Mein Ziel strebe ich weiter an, mache das Forum zu dem, was es werden soll und koste es noch so viele Umwege.

Ulla wenn die Zeit kommt und jemand stellt hier ein Bild ein, auf dem ein Hund zu sehen ist, der pupst, alle finden es toll und dann stelle ich irgendwann mal ein solches Bild ein und niemand beschimpft mich, dass ich Umweltverpester bin, oder dass mein Hund nur pupst, weil ich ihn misshandel, dann wird einiges einfacher werden und Du kannst mir glauben, dann würden auch viel mehr User hier in das Forum kommen.


Verstehe mich also bitte nicht falsch, meine Andeutungen sind vielleicht nur ein Hilferuf freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#17
Dann wünsche ich Euch erfolgreiche Zusammenarbeit freuen

Antworten
#18
Ulla, irgendwo gibt es einen Beitrag der erklärt was aus diesem Forum mal werden sollte. *glaubichzumindest*
Antworten
#19
Habe mal eben gesucht, da gab es mich hier im Forum noch nicht

Guckt Ihr Hier
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
erstmal herzlichen glückwunsch zum Teamzuwachs freuen

Und dir Sandra, viel Spaß freuen

Ich kann mich noch sehr gut erinnern bevor dies Forum entstand und online ging, hab ich viel mit Thomas geredet, und er hat mir seine Ideen erzählt, jetzt nach dem beitrag wird mir wieder bewusst wie wenig davon eigentlich entstand oder geschafft wurde, aber ich weiß eben auch warum, und wieso einiges schief gelaufen ist. kann mich ja auch nicht so ganz davon frei sprechen.

ich wünsche mir das thomas seine vorstellungen umsetzen kann.

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamveränderung Thomas 28 5.314 07.02.2009, 17:34
Letzter Beitrag: jacky
  Ein Dank und die Teamveränderung Thomas 8 1.625 20.10.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste