Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy der Reitbegleithund
#31
Zitat:füße hoch, der hst will durch
Nein und Platz zwinkern



Das stell ich mir mit Lucky irgendwie gechillter vor: in einer Seitentasche am Pferd sitzend und frischen Wind behechelnd zwinkern lachen während von links oder rechts eine mißmutig dreinblickende Akasha eifersüchtig nach oben glotzt zwinkern lachen
Antworten
#32
Jasmin, natürlich ist das mein Pferd und mein Bild! zwinkern Das ist die Estella ein argentinisches Criollo!

HST hast dir gut ausgesucht, sie ist ein Männerpferd, sie hat mit vielen Frauen ein Problem, mit mir natürlich nicht! Und freu dich nicht zu früh mit mir allein durch den Wald zu reiten....... was da alles passieren kann! lachen lachen lachen

Benji hatte ich übrigens auch mit auf dem Pferd ab und zu und nen kleinen Hund würd ich mir auch was basteln, damit er auch bequem auf dem Pferd mit reisen kann! freuen
Antworten
#33
amazone schrieb:Jasmin, natürlich ist das mein Pferd und mein Bild! zwinkern Das ist die Estella ein argentinisches Criollo!

HST hast dir gut ausgesucht, sie ist ein Männerpferd, sie hat mit vielen Frauen ein Problem, mit mir natürlich nicht! [COLOR="red"]Und freu dich nicht zu früh mit mir allein durch den Wald zu reiten....... was da alles passieren kann
! lachen lachen lachen

Benji hatte ich übrigens auch mit auf dem Pferd ab und zu und nen kleinen Hund würd ich mir auch was basteln, damit er auch bequem auf dem Pferd mit reisen kann! freuen [/COLOR]

Ich liebe lagerfeuerromatik... man glaubt es nicht..

http://lh3.ggpht.com/_DRuEWCLGzdo/SMwwnj...LD2285.JPG

so nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=OGVSMxusS...re=related

immer ein problem wenn man mehr als 2 ist.
http://www.youtube.com/watch?v=SujmHwcL0...re=related

Leider finde ich das ende des filmes nicht....es war so..gewaltig..
was hab ich dortmals taschentücher vollgeheult...

ist einer meiner kultfilme...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JX7HFHRTL.jpg

mfg
HST
Antworten
#34
Deines Annette, genau, aber nicht HST seines und Du darfst selbstverständlich auch Deine eigenen Bilder, wie jeder Andere hier auch einstellen.

Außerdem kann ich nicht wissen woher er das Foto hat.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#35
Jo Western habe ich früher echt viele geschaut, leider gabs net so viele Schauspieler die gut reiten konnten, einige hats immer so auf den Pferden rumgewirbelt und sind mir zu grob geritten! Ich war ja wohl auch einer der ersten Westernreiter im Osten.... Lagerfeuer, nen Jacky und ne Marlboro rauchen und Gespräche übers Leben führen das hat schon was, ich hab schon wieder Holz gesammelt und sobald die Abende wärmer werden, werden wir das auch wieder tun!

Dieses moderne Leben wo mehr der Schein zählt wie das Sein gefällt mir nicht so wirklich....deshalb bin ich wohl auch eine Randgruppe! lachen

Also HST wenn du mal Zeit und Lust hast kannst gern mal vorbeikommen und wir reiten mal zusammen durch den Wald! lachen
Antworten
#36
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#37
....es ist der Vater mit seinem Kind!
Er erreicht den Hof mit Müh und Not,
das Kind in seinen Armen ist tod.
So ein Blödsinn von dem Alten,
das Kind mit dem A** in den Wind zu halten! lachen
Antworten
#38
lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#39
Ich mach mir gar nicht erst die Arbeit den Hund an der Leine mitzuschleifen..

Handpferd ran und Hunde drauf-fertig lachen

[Bild: fire-hunde4.JPG]

mfg
Antworten
#40
Kama schrieb:Ich mach mir gar nicht erst die Arbeit den Hund an der Leine mitzuschleifen..

Handpferd ran und Hunde drauf-fertig lachen

[Bild: fire-hunde4.JPG]

mfg
I.Wolfhound
ich kann ihn nicht auf dem sattel sehen...
ist der in der satteltasche versteckt ?
mfg
HST
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste