Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kuscheln eure Hunde mit euch?
#1
Irgendwie ist mir keine bessere Überschrift eingefallen mit Augen rollen

Wir haben ja hier nun 3 Hunde,alle unterschiedlichsten Charakters und gestern Abend habe ich für mich mal bewusst festgestellt,das alle drei völlig unterschiedlich kuscheln und Körperkontakt suchen.

Fryga war noch nie eine aktive kuschlerin,auch liegt sie sehr häufig alleine auf dem Platz. Zwar immer bei uns in der nähe aber nie mit wirklichem Körperkontakt.Das tat sie noch nie. Es gibt aber wenige ausnahmen,da kommt sie zum knuddeln und streicheln und verzieht sich dann wieder. Das finde ich auch ok.

Arno ist einer der sehr häufig mit Körperkontakt liegt,aber auch er ist kein aktiver kuscheltyp. Ihm reicht der Körperkontakt aus.

Frodo hingegen ist ganz anders,er kommt und möchte betätschelt und bekuschelt werden,an Ihm darf man dann auch rumstreicheln und er genießt es sichtlich. Wobei er dann weniger eigentlich seltens einer ist der Kontaktliegen braucht. Oft ist es Ihm auf der Couch zu warm,er liegt dann lieber auf den Fliesen.

Wie ist es bei euch?

LG Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#2
Also Rowdy macht gern Kontaktliegen und legt dabei den Kopf auf einen drauf! Und er ist ein Genießer im gestreichelt werden, da rekelt er sich dann richtig und man sieht richtig wei er das genießt! Wenn es allerdings zu warm ist, dann kuschelt er sich weniger an einen ran! zwinkern
Antworten
#3
Paula gehört auch zu den Vollkontaktkuscheltieren.

Tagsüber will sie auf meinen Schoß wenn ich am PC sitze, da rollt sie sich dann zusammen und pennt. Oder sie macht mit meiner Mutter auf dem Sofa Mittagsschlaf, auch immer mit vollem Körperkontakt.

Nachts liegt sie jeweils unter meinem Arm richtig an mich rangequetscht entweder links auf der Bettdecke oder rechts unter der Bettdecke, je nachdem wie warm ihr grade ist. Nur wenns ihr nicht gutgeht, rückt sie weiter runter Richtung Füße, dann weiß ich schon daß ich schnell sein muß wenn sie dann das Bett verläßt...
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#4
Huhu,
Alle ziemlich kuschelig.
Luca liegt gerne neben einem und läßt sich kraulen,
die anderen liegen gerne auf mir oder auf dem Schoss und kuscheln.

Monty schläft auch oft bei mir im Bett unter der Decke (meistens in Hüfthöhe) wenn er nicht kuschelt, liegt er bei mir im Nacken oder neben mir auf dem Sofa. Wie auf meinem Avatar, er
benimmt sich oft wie eine Katze freuen

Curly legt sich gerne an meinen Kopf (Bett).

Curly legt sich auch gerne auf die Brust, z.B. wenn Thomas auf seiner Liege liegt oder so halb auf meinem Schoss.

Meistens liegen alle irgendwie um uns herumm.

Sie kuscheln aber nicht Non Stop, jetzt z.B. liegt Sunny im Körbchen und schläft, Curly bei Thomas und Luca vor Thomas während Monty
sich auf das Sofa gekuschelt hat wo ich gleich wieder hingehe.

Also am schmusigsten sind Monty und Curly.

Sunny schmust auch gerne, immer mit Körperkontakt aber wenn er z.B. müde
ist, so wie jetzt, dann zieht er sich zurück und schläft tief und fest.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie und wie oft putzt ihr eure Hunde? amazone 41 6.090 13.12.2008, 02:06
Letzter Beitrag: kamalii
  "Lügen" eure Hunde? Anonym 17 2.933 06.10.2008, 18:44
Letzter Beitrag: Anonym
  Hunde - was habt ihr euch verändert Anonym 19 3.890 09.09.2008, 07:26
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste