Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wart ihr den alle
#1
Hallo zusammen

Gestern war doch um 20 uhr Chatabend und wir haben uns so darauf gefreut und wo wart ihr alle.
Nur Lydia und Rommy und stefan waren vertreten . Wäre ja auch noch dabei gewesen aber nur einen Lappi traurig
Schade das ihr nicht gekommen seit wo doch letzte Woche der Chat aus allen Näten platzte verwirt
Vieleicht klappt es ja nächsten Freitag um die gleiche Uhrzeit .
Antworten
#2
Entschuldigung ich war gestern abend auf dem Weg nach Deutschland.

Naechste Woche bin ich dann hoffentlich dabei.

Kathi
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#3
Ich komme ja meist erst spät heim, dann muss ich noch meinen Bürokram machen und kann oft erst später in den Chat schauen.
Antworten
#4
Ich hatte nen Notfall über den Tierschutz.

Ein kleiner Welpe war entlaufen und wir gingen viele Stunden auf die Finde. Nun ist er wieder wohlbehalten daheim und schläft sich warscheinlich aus.

JackZ
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Ich hatte gestern ne morz Heimtour hierher aus dänemark. Mit 9 Std. verzögerung traurig . Nach 500m gefahren, freggte nämlich unser VW ab, tja, und das wars dann freuen. 2 dänische Mechaniker, ne Abschleppaktion, Reparatour in der Werkstatt (puh, erstmal in eine kommen, am SA in DK ), ne menge Geld ausgegeben für nen neuen Anlasser und die Zündspule, so 5000 Kr warn das und dann um 7h heimwerts nach Deutschland! Waren dann um 6h da und ich fiel totmüde ins Bett.

So, ich hoffe, das erklärt meine Abwesenheit gestern lachen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information An alle Hundefreunde und Hundeforen Thomas 0 1.512 25.12.2011, 12:20
Letzter Beitrag: Thomas
Information Für alle, die sich bewusst(er) ernähren möchten ;) Susann 19 3.950 06.08.2010, 10:17
Letzter Beitrag: Anja
  Für Euch Alle Anonym 22 3.012 14.12.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Paeuli
  Alle können mit schreiben..... amazone 23 3.104 18.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste