Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy in der Wanne
....so nu hab ich auch mal Bilder wo Rowdy in der Wanne steht, der Gesichtsausdruck ist natürlich wie bei allen Hunden die gewaschen werden! Beim zweiten Bild will er wohl sagen, kann ich jetz bald raus oder soll ich hier drin Wurzeln schlagen! cool lachen

Antworten
haha lachen Seerobbe lachen lachen
Antworten
Der kann die Ohren noch weiter an den Körper pressen! lachen Er war doch sehr genervt das er dann obwohl er fertig war immer noch warten musste wegen der Knipserei! lachen Wahrscheinlich sind ihm die Fotos auch peinlich, er ist ja immerhin ein Mali!
Antworten
Bam Bam schaut auch so schlimm aus wenn ich ihn dusche. Und morgen ist es wieder soweit lachen Nachdem wir im Stall waren, steht ne Dusche an lachen
Antworten
Na dann Fotos machen! Dann ist der Rowdy wenigstens in Gesellschaft! freuen
Antworten
hahaha, ich versuchs mal lachen
Antworten
hihi kira stand gestern auch in der wanne, hab aber keine bilder gemacht freuen

lg
tany
Antworten
Tja also erstmal finde ich sieht der Hund da voll gefaehrlich aus, auf dem ersten Bild will der doch eigentlich beissen. Der hat ein ganz schwarzes Gesicht, die sind die gefaehrlichsten!

lachen Hahahaha die Fotos sind sehr lustig.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
Das hatten wir doch schonmal. Die sind ganz schlimm, und bei deinen Hunden war doch auch was gefährliches mit Schafen oder???

Ich setze die Betty mit Ihren zwei Zahnreihen, die immer wieder Nachwachsen wenn sie abgenutzt sind einfach noch daneben lachen
Antworten
Jo ich bekomme das schwarze Gesicht auch einfach net sauber, nun werde ich wohl für immer einen gefährlichen Mali haben! lachen
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste