Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Hollandreisende
#1
Ich hab gerade was gefunden, für die die nach Holland reisen wollen, so wie wir auch.
Die Hundeverordnung ist gekippt worden, schaut mal ganz unten auf der Seite....hoffe es funzt

hier
Antworten
#2
na, da bin ich aber froh.
Gilt sie schon jetzt nicht mehr?
Antworten
#3
Nein, sie gilt nicht mehr....puuuuhhhhhh
Antworten
#4
Schrecklich das viele Tiere sterben mußten
und unwürdig, grausam einkassiert und
gefangen gehalten wurden!!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
So...gerade kam der Erlösende Anruf....

Die Vermieterin hat mit ihrer Tierärztin gesprochen....das Gesetz ist gekippt, es gilt NUR für Kampfies, die aber jetzt auch nicht mehr so Ohne Weiteres Eingeschläfert werden, sondern Eingezogen werden, wenn sie Auffällig werden.

Es gibt dort sooo viele Labbies, das wäre noch was gewesen, denn dann hätten wir schneller Storniert als gebucht lachen
Wenn es noch so wäre, dann würden wir Echt nicht dahin fahren.

Und wie gesagt, für Kampfies gilt es genau wie Hier, die die Auffällig werden, werden Eingezogen, ABER nicht mehr Eingeschläfert. Das durch den Medienrummel...
Antworten
#6
manchmal bewirkt Empörung eben doch was Gutes freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste