Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundespielzeuge nächste Woche bei Tchibo
klick mich

klick mich

Werde mir das erste mal ansehen und eventuell kaufen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Danke für den Tip.

Den Ball halte ich persönlich nicht für ideal, den würden meine ratzfatz durchbeissen falls er weich ist. Aber den willst Du ja auch nicht oder?

Das Spiel werde ich mir mal anschauen, ich habe aber ein ähnliches.

Bei E-BAy bekommt man die eigentlich auch sehr günstig oder eben reduziert z.B.
bei zooplus, da meine ich habe ich jetzt vor ein paar Tagen noch welche gesehen.

Wir haben eine Tschibo Welt im Gewerbegebiet wo ich sowieso immer einkaufe, vielleicht haben sie es ja da.
Bei Real haben wir auch ganz viele Meter Tschibo Wand aber Hundespielzeug, naja, vielleicht auch da.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
Sandra, hast Du es gekauft?

Ich habe noch gar nicht geguckt, die Danny aus dem anderem Forum hat es aber gekauft und sagt Preis-/Leistung wäre gut.

Liebe Grüße,

Heinz Rühmann

Antworten
Ich kam bisher noch nicht zu Tchibo.
Mal sehen, ob es kommende Woche noch da ist.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Der Gummiball ist voll doof, der farzt einem immer auf die Griffel oder dem Hund auf die Schnauze. Beides blöd.

Das Holzspielzeug ist für Anfänger nett, aber Herr Bär gähnt sich da einen ab zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
also hier war es schon weg, und den ball wollt ich net kaufen. aber mit diesen holzspielzeugen ist es bei kira wie mit dem bären.

welche danny? unsere danny?

lg
tany
Antworten
Alles nix für Rowdy! Rowdy hat eigentlich fast alles von Kong, das hält halbwegs! Nur seine Schwimmscheibe ist von wo anders, auf der darf er aber net rumkaun, sonnst isse auch schnell hin...

Ich kann das Gummi Kongzeugs nur empfehlen, dann hat er noch so Plüschkong, das ist aber das besondere Versteckspielzeug!
Antworten
Nein, andere Danny.
Haben wir hier auch eine?

@Annette, das kann man mit einem Kong nicht vergleichen.
Das ist ein Intellegenz-Spielzeug.
Dieses ist ein einfaches aber für den Anfang ok.

Liebe Grüße,

Heinz Rühmann

Antworten
Na auf den Holzspielzeugen wird auch nicht rumgekaut, das macht der Hund ja mit dem Menschen zusammen. Leider ist es für viele Hunde schon eine Herausforderung, nur ein umgedrehtes Plastikbecherchen von einer glaten Fläche zu schubsen, um an Futter ran zu kommen. Für jene ist dann das Teil mit den Holzhütchen ne echte Herausforderung.

Bär tüftelt grad an einem herum, bei dem er oberirdisch Nupsis schieben muss, damit unterirdische Leckerlies aus Führungsschienen heraus gefördert werden. DAS ist echt cool.

Dieses meine ich

Das hatte er schnell raus, obwohl man da schieben muss, bevor man das Hütchen raus holen kann. Schwerste Stufe ist, erst eins raus holen, dann schieben und raus holen.

Unsere selbst gebauten sehen so aus.

Hölzchen ziehen, damit das Bällchen runter fällt.

[Bild: bhwfrcirh6ign69a2.jpg]

Einfache Drehscheibe

[Bild: bhwfry4upth9wga62.jpg]

Sherlock freut sich immer, wenn die Teile mal dran sind. Ich lasse große Abstände dazwischen, damit es nicht ausgelutscht wird.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
Na so Intelligenzsachen mach ich ja draußen ganz viel, da hab ich bei den Pferden und im Wald viele Möglichkeiten! Ich denke das sowas Rowdy schnell langweilig wird, wenn er einmal weiß wie das geht! zwinkern Ich fand sie dafür irgendwie immer zu teuer!

Aber selber basteln das ist schon cool, sieht auch prima aus! freuen

Von Kong gibts doch auch solche Bälle, wo die Hunde die Leckerchen rauspulen müssen, aber Rowdy findet ja Leckerchen doof, außer wenn sie aus richtigem Fleisch oder Wurst sind!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste