Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltene hunderassen
#31
tja der butschi hat bei mir zwei namen, einmal butsche-bär und butschibubu freuen

lg
tany
Antworten
#32
Heititeiti lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#33
Ohgott......
Antworten
#34
macht ihr euch lustig über mich freuen

kann man mal sehen wie toll ich diesen hund finde

kira war ja jetzt noch nie so sonderlich begeistert von ihm freuen aber immer witzig wenn wir nen ridgeback treffen, mit denen geht sie immer ganz anders um als mit anderen hunden

lg
tany
Antworten
#35
lachen neeeeein Tany! lachen

Ich würde lieber den Diego nehmen.....Ridgebacks fand ich schon immer etwas merkwürdig....
Antworten
#36
Heut ists ja schnulzig hier lachen zwinkern
Antworten
#37
Jepp.
Mir liegt diese Babysprache nicht, paßt auch nicht zu mir freuen
Egal wie toll ich einen Hund finde.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Jo bei mir ist Rowdy maximal mein Kleiner! Ist er ja auch wnen ich mir die Pferde ansehe.... bin auch kein Fan von Babysprache, ich muss schon immer gehen wenn Lena seit sie ein Baby hat mit ihrem Pferd so spricht! mit Augen rollen
Antworten
#39
Ich hab gar keine Traumhunderasse. selten sind für mich schon eingige "Normale" weil ich die nicht kenne.
Antworten
#40
ist nicht eigentlich auch jeder mischling selten freuen

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste