Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März
#1
lachen

und wieder dem Sommer etwas näher freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
naja e war aber eher april wetter freuen war den ganzen nachmittag draußen.

mit zwei laikas, rüde und hündin die jagdlich geführt werden, und der rüde hat sogar diese jagdprüfung gemacht, wo die hune 12 stunden nen elch auf der stelle halten müssen und verbellen müssen, der rüde hat es 8 stunden geschafft.

einfach geile hunde

lg
tany
Antworten
#3
Hmm schreib das mal Hier an, der März fängt ja nicht so gut an für uns..


Musste heute gleich mal zur TÄ mit Leila.
Sie hat seit Freitag unerträglichen Maulgeruch, und trinkt viel mehr als sonst..
Nun, heute TA angerufen um 16.15 Uhr nen Termin.

Tja, Leila hat ne sehr starke Halsentzündung plus Fieber traurig
Gab zwei Spritzen und Tabletten und Tropfen mit Nachhause, ohh die shcmecken der Maus aber garnicht die Tropfen. Aber danach die Tabletten in der Leberwurst lassen das bittere von vorher vergessen lachen !
Wenns schlimmer wird sollen wir aufjeden Fall nochmal vorbei kommen, wenn nicht, will sie Leila am Freitag nochmal sehen..

Hoffentlich wirds besser mit den Medis!


Antworten
#4
wir wünschen der maus gute besserung!!!
Antworten
#5
Ohh, danke! umarmen
Antworten
#6
Jo, gute Besserung.

Würde den Hals noch warmhalten.

Evtl. je nach Halsumfang eine alte Socke abschneiden, für Monty hatte ich damals eine Fleecesocke, die dehnen sich super.

Die AB`s wirken meistens gut.

Wenn sie heute die AB Spritze bekommen hat, sollst Du dann nicht erst morgen
mit den anderen AB Tabletten anfangen?

Hustet sie denn auch oder spuckt weissen Schleim?

Curly hat gestern ein paarmal gehustet, kann aber sein das sie sich verschluckt hat.
Das beobachte ich auch.

@Sandra, hatte Paula letztens nicht auch gehustet?
Was ist daraus geworden?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Genau Jasmin, da dachte ich auch gerade dran.

War nur den einen Vormittag, dann GsD nichts.
Hatte ihr auch was Kleines von Licel angezogen und Schal umgemacht.

Denke auch morgen anfangen, wenn es heute die AB Spritze gab und warm halten kann nicht schaden.

Gute Besserung der Puschelmaus. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
Danke euch zweien auch noch freuen !

Jasmin, sie meinte halt ab heute Abend anfangen mit den Medis.
Und aufjeden Fall halt mal bis Sonntag geben, außer es stellt sich am Freitag heraus dass sie die Medis noch länger braucht..
Das mit der Fleecesocke ist ne gute Idee, werdi hc machen!
Vorallem beim Gassi, werden die Leute zwar blöd schauen, aber die Gesundheit vom Hund geht ja bekanntlich vor!
Nein gehustet hat sie bisher noch nicht, auch nichts gespuckt.

Hoffe für die Curly dann mal, dass sie sich nur verschluckt hat gestern! zwinkern




Antworten
#9
Auch von mir gute Besserung für die Kleine!
Antworten
#10
Danke dir auch noch! freuen


So, war grade gassi und hab Leila nen Schal den ich damals als Kind getragen hab rumgemacht lachen

Sieht echt lustig aus, aber wenns warm hält freuen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.704 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.969 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.669 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im März Susann 121 14.831 26.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im März Paeuli 174 17.946 01.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste