Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der größte Hund der Welt
#1
Die Deutsche Dogge George ist offiziell als "größter Hund der Welt" in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden.

Den Artikel dazu:
HIER
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Mh, kenne ich schon.

Ich finds schrecklich, noch größer = noch weniger Lebenserwartung als Doggen eh schon haben..

Bei E. im Forum hatten wir das gestern auch schon.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
geschockt uff, wie Groß.....

Ja, finde das jetzt auch nicht unbedingt erstrebenswert zwinkern

Anstatt mich mit diesem Sieg des Mannes freuen, leide ich mit den Verlusten, die das Leben dieses Hundes, mit dem Sieg des Mannes, mit sich bringt. wütend

Gibson, der Größte Hund der Welt, bis Bruder Tod kam
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
Jo leider sind solche Sachen nicht gut für die Tiere selber, na der Mensch kann halt net genug Mist züchten! wütend Menschen die sowas tun gehören alle ins Bergwerk, aber auf immer und ewig, damit se net son Miste mehr machen können! mit Augen rollen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Längste Hundezunge der Welt Thomas 2 2.306 23.09.2010, 10:17
Letzter Beitrag: Susann
Information Neue Kür für den hässlichsten Hund der Welt Thomas 15 2.917 29.06.2010, 09:55
Letzter Beitrag: Thomas
  Der hässlichste Hund der Welt ist tot Thomas 5 1.579 04.06.2010, 19:08
Letzter Beitrag: Stefan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste