Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antijagdtraining
#21
Den Hund hatte Annette aber später.
War doch direkt vor Rowdy. Muss also in den 90ern gewesen sein.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
Also vor der Wende war ich nur einmal im Westen! freuen

Und der Benji ist ja erst 1990 geboren, sagen wir mal das war vielleicht so 95!
Nach der Wende war ich jedes Jahr für 14 bis 21 Tage meine Oma besuchen in Borken und da haben wir halt dort die Gegend unsicher gemacht, irgendwas muss man ja machen, Westernreiter besucht, Bikertreffe das Haus wo der Lindenberg geboren ist, in Bocholt im Bloch gewesen im Red Horse also alle was interessant war und die ganzen geilen Schlösser im Münsterland angeschaut, in Holland lustige Sachen gemacht usw......man kann ja net den ganzen Tag bei Oma sitzen, sie ist auch auf dem Bild, sie war da 85!

Für die Pferde hatte ich damals noch meine beste Freundin die Anke hier, der hab ich da vertraut und sie war da echt zuverlässig und hatte genug Ahnung und Feeling!

Und aussehen tu ich schon seit dem ich etwa 14 bin so, nur die Haare ändern sich immer mal, ansonnsten hab ich immer nur Jeans an......
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antijagdtraining über Clicker Gerti 15 7.255 22.05.2010, 19:47
Letzter Beitrag: kamalii



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste